Windows gibt kein ton trotz installierten Treiber!

5 Antworten

Wenn die Treiber von Realtek sind, dann geh mal in den Sound Manager und auf Soundeffekt. Rechts neben "Umgebung" ist ein Fenster da steht "Keine". Darauf klicken und auf Zimmer oder Wohnzimmer stellen und anschließend auf OK. Danach auf "Lautsprecherkonfiguration" und das passende System suchen bsp. 5.1 und dann auf den blauen Pfeil drücken und hören ob ein Ton kommt. Ich hoffe ich konnte helfen.

Hab auch erstmal dann den Realtek treiber installiert auf gut glück und hab gehofft es geht.. aber dieses orangene lautstärke zeichen wird nichtmals angezeigt in der taskleiste..

0

Soundkarte im Gerätemanager deinstallieren und PC neu starten...danach sollte Win7 den richtigen Treiber automatisch installieren.

Zwar etwas umständlich, aber effektiv ;-)

0

Hast du die Problembehandlung schon versucht?

Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Probleme erkennen und beheben -> Hardware und Sound -> Audiowiedergabeprobleme behandeln

Funktioniert meistens sehr gut :)

Windows 7 Installations-Fehler "Keine Treiber gefunden"?

Hallo Community und andere, Bei der Windows 7 installation ist mir ein Fehler unterlaufen, ich will Windows 7 mit einer ISO -Datei installieren. Leider ist es so das ich die Originalle Windows 7 CD nicht mehr habe. Jedenfalls erscheint bei der Installation der Fehler: "Keine Treiber gefunden".

Meine Frage ist: Muss man die ganzen Mainboard, Graka, Lan usw auf einen USB Stick packen und bei der Installation einführen oder geht das irgendwie anders?

Bin gespannt auf Aussagen

Mfg

...zur Frage

Netzwerk Treiber installieren?

Hallo,

ich habe mi Windows 7 neu installiert.

Nun kann ich mich aber nicht mit dem Internet per Lan-Kabel verbinden.

Mir wird angezeigt ich sollte mir einen Treiber installiren.

welchen bzw. wo soll ich den holen?

...zur Frage

Sound bei ASUS F555U funktioniert nicht?

Hallo Zusammen,

ich habe mir heute morgen einen neuen Asus F555U zugelegt (mit Windows 10) . Leider ist mir nach dem Einrichten aufgefallen, dass der Sound nicht funktioniert, egal über was ich die Musik laufen lasse. Selbst mit Kopfhörern tut sich nichts, obwohl die Soundleiste (?) auf und abspringt. Der Treiber ist Realtek High Definition Audio. Als Info steht in den Einstellungen: Das Gerät "HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0256&SUBSYS_10431CCD&REV_1000\4&8591192&0&0001" erfordert weitere Installationen.

Weiß jemand eventuell woran das liegen könnte? Soll ich mir den Treiber nochmal installieren? (In den Systemeinstellungen hab ich schon alles probiert)

Vielen Dank euch!

...zur Frage

Fehler Code 43 Grafikkarte. Windows neu installiert Graka Treiber vom hersteller frisch geladen FEHLER was machen?

Ich habe eine Zotac GeForce 210 ( 1gb)

Ich hab mir Windows 7 64bit auf den rechner neu gemacht ( vorher 32bit lief alles) und wollte nun den treiber installieren. vom hersteller heruntergeladen und installiert, neugestartet, wollte alle einstellungen zur auflösung machen etc. und nichts funktionert wie es sollte. ich habe im geräte manager geschaut und sehe : --BILD--

habe die treiber auch schon 5 mal neu installiert und auch schon windows nochmal neu gemacht aber immer wieder das selbe problem. die grafikkarte ist aber noch heile, hab sie am anderen pc getestet.

DANKE DANKE an die Helfer vorweg!!

...zur Frage

Pc lässt sich nicht richtig einstellen u. Installierten der treiber funktioniert nicht ?

Hallo ich habe mir letztes jahr ein pc zusammengestellt jetzt hab ich die fehler immernoch

Erstmal zu den daten Msi z170a gaming m7 Intelcore i7 7700k 16 gb corsair arbeitsspeicher Aorus GeForce GTX 1060 6g 6gb (von gigabyte) Arctic freeze 240wasserkühlung 1tb hdd ( neu fürs system) 1tb hdd 3 tb hdd

Habe System neu aufgesetz und td fehler treiber lassen sich nicht installierten kommt immer Fehlermeldung
Rgbs lassen sich nicht einstellen da die treiber nicht zu installieren sind von der Grafikkarte und mainboard

Welche treiber muss ich bei windows 10 home noch dazu installieren ?

Hoffe mir kann hier geholfen werden ist echt mies wenn man so ein pc hat aber es net so läuft wie es sein soll

...zur Frage

PC : plötzlich kein Ton mehr?

seit gestern habe ich kein Ton mehr wenn ich Videos bei YouTube anhören möchte. leider finde ich nirgends den richtigen Treiber für Realtek ( 64 Bit für Windows 7 ). Systemwiederherstellung hat nichts gebracht, Kopfhörer ( an PC angeschlossen ) hat auch keinen Wackelkontakt, da ist nichts defekt. der Gerätemanager zeigt mir an, daß meine Treiber aber auf dem aktuellsten Stand sind. Ich bin ratlos. wer kann mir vielleicht doch noch weiterhelfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?