Windows Gerätetreiber deinstallieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dieser Treiber belastet Dein System nicht.

Es könnte sein, dass die Systemwiederherstellung deaktiviert ist. Das passierte bei mir durch das Upgrade von Win8.1 auf Win10.

Du änderst das wie folgt: Geh in Systemsteuerung > Wiederherstellung > Systemwiederherstellung konfigurieren > Laufwerk (C:) markieren > Konfigurieren > Computerschutz aktivieren > Übernehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist wohl für das Smartphone. Geräte die nicht angeschlossen sind, dessen Treiber wird auch nicht geladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greenvbuser
10.09.2016, 15:24

das stimmt nur bedingt. Bei Plug-and-Play Geräten wird der Treiber beim Windows Start geladen. Egal ob das Gerät angeschlossen ist oder nicht.

1
Kommentar von Anfaenger01
10.09.2016, 15:24

Hä? Beim ersten anschließen hat das Smartphone treiber auf meiner festplatte installiert. Die würde ich gerne wieder löschen.

0

Einfach das Smartphone nochmals anschließen und warten bis es erkannt wird. Danach in die Systemsteuerung und den oder die Treiber deinstallieren. Danach das Smartphone wieder abziehen und gut is.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerätemanager! (Windowstaste + Pause -> Gerätemanager (links))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anfaenger01
10.09.2016, 15:29

Und weiter? wie find ich das da?

0
Kommentar von greenvbuser
10.09.2016, 15:43

Wahrscheinlich bei Netzwerkgeräten. Könnte aber auch unter Sonstiges oder USB sein. Schick am Besten mal ein Bild mit allen Punkten aufgeklappt. (Außer Systemgeräte und Chipset)

0

Was möchtest Du wissen?