Windows Games auf Mac (Steam)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst dir eine VM machen in der Windows läuft. Zum Beispiel Virtuelle Box. Ist kostenlos. Dann Downloadest du dir noch Windows 10 ( das ist auch kostenlos) und der Rest klärt sich von allein

jesperesser 03.05.2016, 16:48

Wie mache ich mir eine VM

0
TheDoctorHD 03.05.2016, 16:51

Du musst die Virtuelle Box Downloaden. Einfach mal Googlen

0

Leider leider leider musst du warten, bis das Spiel, dass du dir gekauft hast, auch auf Mac spielbar ist. :s

Team Fortress z.B. war früher auch nur auf Windows spielbar und ein Kumpel hatte es sich damals noch gekauft. Jetzt ist es auch für Mac aktualisiert worden (schon länger her insziwschen) und er kann jetzt auch mitspielen ;)

Nein. Du kannst höchstens Windows auf deinem Mac installieren und es dort über Steam herunterladen.

jesperesser 03.05.2016, 16:36

Und wie geht's das?

0
jesperesser 03.05.2016, 16:38

Ist das gratis?

0
Christophror 03.05.2016, 16:39

Du brauchst halt ne Windows Version.

0

Was möchtest Du wissen?