Windows funktioniert nicht mehr wirklich was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin xXAssasinMC,

haste ne Installations-DVD ?
Wenn du dein Laptop bei Mediamarkt & Co. gekauft hast, dann wahrscheinlich wohl nicht.

Ich mache in so einem Fall meinen Rechner komplett neu.
Also Festplatte formatieren und System neu aufspielen.

Wenn du keine Installations-DVD, oder Sicherungskopie hast, musst du dir ein Betriebssystem besorgen.

Sollte dies der Fall sein, rate ich dir in Zukunft sofort nach dem Kauf eine Sicherungskopie deines Windows zu machen.
Ich habe mein Windows nachdem Kauf auf einer anderen Festplatte geklont, damit ich für solch einen Fall gerüstet bin.

Das ist ab Windows 8 eine Falle. Denn wer sein BS nicht sichert und keine Installations-DVD hat, muss sich das BS noch einmal kaufen. So zockt Microsoft die Leute ab. Lässt sich sein BS doppelt bezahlen.

Eigentlich gehört zu jeden neu gekauften Computer eine Installations-DVD.

Gruß Schlotii


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?