Windows frägt jedesmal nach Erlaubnis für LoL Patcher

3 Antworten

Wenn sich dieses fenster öffnet, wo du die Adminrechte geben sollst, ist ganz unten ein Link zur User Administration Control (wie der Link genau heißt, weiß ich nicht mehr, weil ich auf die schnelle nichts finde, was Adminrechte benötigt) Auf jeden fall klickst du darauf und ein neues Fenster wird sich öffnen. Dort ist links ein Schieberegler, den du einfach ganz nach unten ziehst ;)

MfG

Edit: der link heißt: "Anzeigezeitpunkt für die Benachrichtigungen ändern"

0
@22Days

Aber dann werden doch alle Benachritigungen ausgeblendet und genau das möchte ich ja nicht.

0

Da wüsste ich jetzt nichts. Du kannst das auf jeden Fall ändern, aber ist das den nötig? Versuchs mal damit: Rechte Maustaste auf Leagueoflegends und dann öffnen.

  1. Öffne COMPUTER
  2. Öffne WINDOWS (C:)
  3. Öffne RIOT GAMES
  4. Öffne LEAGUE OF LEGENDS
  5. Öffne LOL.LAUNCHER (wichtig, nicht lol.launcher.admin)

Was möchtest Du wissen?