Windows fotoanzeige druckt keine Schwarzweiß bilder bitte hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hast Du die falschen Druckeinstellungen. Wenn Du einen Farbdrucker hast, es sich um ein farbiges Dokument handelt, Du jedoch die Druckeinstellungen nicht auf schwarz-weiß angepasst hast, könnte es daran liegen.

Was heißt, "Ich habe keine Farbe auf dem Drucker bis auf Schwarz."? Bedeutet das, dass die Farbpatronen leer sind oder das gar keine im Drucker sind? Außerdem weiß ich nicht was "photoscape" ist. Eine Software vielleicht?

Gruß Matti

Also das klingt sehr nach eingetrocknetem Schwarz.. hast du mal die Druckkopfreinigung durchgeführt? und wenn die nicht hilft - hier das hier verlinke ich meistens in solchen Fällen,einwas davon hat immer gut geholfen

http://www.toner-dumping.de/reinigen/

Vielleicht sind die Düsen eingetrocknet, und deshalb kommt keine Tinte auf' s Papier. Lass erst mal die Reinigung durchlaufen. Meistens geht' s dann wieder.

Was möchtest Du wissen?