Windows Firewall funktioniert nicht mehr

Fehlercode 0x80070422 - (Windows 7, Firewall)

2 Antworten

entweder hast du ein ANtivirenpaket mit Firewall, das den WIndows-Firewall abgeschltet hat, ider du hast ein Virus. Die schalten Firewalls auch gerne ab

Hallöchen,

hast Du eine Antiviren-Suite, Microsoft Security oder Windows Defender eingeschaltet / installiert???

Grüße

ich habe Microsoft Security Essentials drauf :) Warum weiß ich auch nicht ich habs nicht Installiert.

0

ich habe Microsoft Security Essentials drauf :) Warum weiß ich auch nicht ich habs nicht Installiert.

0
@PhilippMay1996

Das hat sich automatisch installiert und eingeschaltet! Besorge Dir eine vernünftige Antviren-Suite!

Microsoft ist besser als gar nichts aber kein zuverlässiger Schutz!

0

Externer Lautsprecher einstellen auf macbook?

hatte früher windows pc und konnte auf meinen externen Lautsprecher da drücken und dann auf Eigenschaften oder so und dann gab es dort Einstellungen die ich geändert habe damit der bass richtig laut war aber jetzt habe ich einen macbook aber Lautsprecher noch der selbe aber ich finde diese Einstellungen jetzt nicht also die frage wie mache ich das mit dem macbook? will halt maximalen bass rausholen aus den Lautsprechern aber kein bassboost oder so einfach wie bei windows diese Einstellung oder wie macht man das am Mac?

...zur Frage

Windows Firewall "Das Snap-in konnte nicht richtig erstellt werden" was soll ich machen?

Hallo! Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Rechner. Wenn ich die Windows Firewall öffne kommt die Fehlermeldung "Das Snap-in konnte nicht richtig erstellt werden" und ein Fehlercode, wie im Screenshot zu sehen. Ich bitte um Hilfe! Ich habe keine Ahnung was ich machen könnte! Danke im Voraus.

LG Owen!

...zur Frage

Fortnite grafik Einstellungen?

Ich habe fortnite auf meinem Laptop installiert (Lenovo Windows 10). Leider ist die Grafik ziemlich schlecht und ich bin andauernd unter der Map... Hat jemand eine Idee wie ich das ändern kann? Ich hab auch schon oft die Einstellungen geändert aber das klappt nicht

...zur Frage

Google Chrome hat kein Zugriff auf das Netzwerk?!

WENN ICH GOOGLE CHROME ÖFFNE, STEHT DA:

Kein Zugriff auf das Netzwerk Google Chrome hat Probleme beim Zugriff auf das Netzwerk.

Dies liegt möglicherweise daran, dass Ihre Firewall oder Antivirussoftware irrtümlicherweise denkt, dass Google Chrome eine Bedrohung für Ihren Computer darstellt und es daher am Zugriff auf das Internet hindert. Vorschläge: Fügen Sie Google Chrome als zulässiges Programm in den Einstellungen Ihrer Firewall oder Ihrer Antivirensoftware hinzu. Wenn es bereits zugelassen ist, versuchen Sie, es von der Liste der zulässigen Programme zu löschen und es erneut hinzuzufügen. Fehler 138 (net::ERRNETWORKACCESS_DENIED): Kein Zugriff auf das Netzwerk möglich.

Fügen Sie Google Chrome als zulässiges Programm in den Einstellungen Ihrer Firewall --> WIE?

...zur Frage

Windows Firewall blockiert! Was bedeutet das bzw. kann ich den Zugriff zulassen oder ist es gefährlich?

Hallo zusammen, soeben ist bei mir ein Fenster erschienen indem steht: "Die Windows-Firewall hat einige Funktionen dieses Programm blockiert. Einige Features von Java(TM) Platform SE binary wurden in allen öffentlichen und privaten Netzwerken blockiert." Was bedeutet das bzw. kann ich den Zugriff zulassen oder ist es gefährlich?

...zur Frage

Dringend! AVG Firewall Einstellungen deaktivieren

Hey Leute ich habe seit neuem AVG Internet Security jetzt hab ich das Problem das ich über die Systemsteuerung nicht mehr auf die Windows Firewall Einstellungen zugreifen kann sondern nur mehr über AVG, kann man das wieder deaktivieren??? Windows 7 32 bit

Bitte um schnell Antwort ist dringend!!!

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?