Windows Firewall blockiert Hamachi, Lösung?

1 Antwort

URL für die bestimmte Einstellung: "Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Windows Defender Firewall"

Dort ist eine ein- und ausgehende Regel. Dort fügt ihr "Hamachi hinzu.

OnLine spiele=PC absturz?

Wenn ich ein online Spiel spiele zb Gta online oder overwatch stürzt nach ca 30min mein PC ab ( da kommt eine Fehlermeldung: auf ihrem PC ist ein fehler aufgetreten der PC muss nur gestartet werden.) kann mir wer helfen ? Meine Grafigkarte: geforce gtx 1060 6gb, CPU: intelcore i-7-7700, RAM:16gb

...zur Frage

Meine Firewall blockiert league of legends windows 10?

Ich habe mir window's 10 geholt alles funktioniert aus league of legends.Meine Firewall blockiert es wieso und wo kann man dies ändern?

...zur Frage

Windows Firewall wie ausschalten?

Ich möcht an meinem windows 10 pc etwas installieren, muss aber dazu die firewall ausschalten wie geht das ? Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Minecraft Server, blockiert durch Firewall

Hallo ich habe eine frage, ich habe einen hamachi Server, wenn ich die Firewall deaktiviere funktioniert der Server ohne Probleme, aber da ich das nicht möchte habe ich versucht ausnahmen zu machen, ich habe unter Ports den Port 25565 schon bei ein und Ausgehende Regeln aktiviert & auch noch die Javaw.exe + unter "eine App oder ein Feature durch die Windows-Firewall zulassen" habe ich schon bei den gesamten Java programmen alles sowohl bei Privat und auch bei öffentlich angehakt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Firewall blockiert Programme - beheben?

Meine Windows Firewall blockiert aufgrund von selbst übernommenen einstellungen Programme wie Mega oder Fortnite etc. Wie kann ich es so umändern , das er sie ganz normal wieder zulässt?

...zur Frage

Welche Programme muss ich durch die Firewall lassen, damit meine Freunde auf den Minecraft Hamachi-Server können?

Hallo ich wollte mit meinen freunden einen Hamchi-Server für minecraft aufsetzen. Das Erstellen habe ich wie in einem Videotutorial gemacht, doch meine Freunde können nicht auf den Server joinen. Welche Programme muss ich durch die Firewall lassen damit es funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?