Windows findet kein Datenträger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst nur "Weiter" auswählen - Treiber müssen nur für spezielle Hardware zusätzlich installiert werden, die "normalen" bringt Windows mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juled15
28.11.2015, 21:29

Geht nicht ich muss was auswählen damit der PC weiß wo er Windows installieren kann.Und man kann nicht auf Weiter drücken. Danke für die schnelle Antwort.

0

Wird sie überhaupt erkannt? Wenn dem so ist müsste sie evt formatiert werden, aber das sollte dir bei einer Installation von Windows eigentlich angeboten werden, oder zumindest die neue Partitionierung der Festplatte und die anschließende Formatierung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juled15
28.11.2015, 21:28

Ne das ist das Problem sie wird nicht erkannt formatiert wurde sie schon. Danke für die schnelle Antwort

0
Kommentar von juled15
29.11.2015, 00:29

Danke ich schau später mal nach kannst du mir erklären unter welchem Punk im Bios ich nachschauen muss.

0

Was möchtest Du wissen?