Warum ist die Windows Festplatten Partition verschwunden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo jajidejumbo,

Könntest du ein Screenshot der Datenträgerverwaltung hier hochladen. Hast du schon Daten auf der 200 GB Partition gespeichert? Könntest du versuchen, den Namen des Ordners in der Suchleiste einzugeben und zu schauen, ob dieser gefunden wird? 

Du könntest auch versuchen, die versteckten Dateien anzuzeigen. Öffne Explorer und wähle oben Ansicht. Unter Ein-/ausblenden findest du die ausgeblendeten Elemente. Wenn du die Option aktivierst, dann werden die versteckten Dateien angezeigt. Hier eine Anleitung mit Screenshot: http://praxistipps.chip.de/windows-10-versteckte-dateien-anzeigen-so-gehts_42538 Hoffentlich wird dir das helfen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst Du in der Administration Datenträger nachschauen. Dort siehst Du was es für Partitionen hat, dort kannst Du den Partitionen Laufwerksbuchstaben zu weisen und dort kannst Du die Partitionen vergrössern/verkleinern.

Am besten entfernst due die blödsinnige Partition die Du geschaffen hast wieder. Das ist sogar auf grossen Festplatten eher Unfug. Besorge Dir xsubst im Internet und schaffe damit ein zusätzliches Laufwerk indem Du einem Unterverzeichnis einen Laufwerksnamen gibst. Das ist viel intelligenter wie eine weitere Partition. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jajidejumbo 25.11.2015, 22:29

Das Poblem ist, dass da 36 GB Daten drauf sind die ich brauche und außerdem wird die Partition wie gesagt nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt, also selbst wenn ich wollte könnte ich sie nicht entfernen und die 200 GB sind jetzt belegt und ich kann weder darauf zugreifen noch kann ich sie löschen. Ich lasse gerade schon TestDisk drüberlaufen 

0

Moin, moin,

gehe zurück in Datenträgerverwaltung und dort formatierst Du Deine neue Partition.

Gruß

Der Geier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jajidejumbo 25.11.2015, 22:30

Da wird sie nicht angezeigt.

0

Was möchtest Du wissen?