Windows Fehlermeldung Nat-Verbrauch. Kann wer helfen?

1 Antwort

Hast du im BIOS Booten vom Netzwerk aktiviert?

Dann deaktiviere es und boote von Festplatte.

Nein, ich habe nichts verändert! Alles wie bisher, nur dass plötzlich nach dem Booten (danach daeurt es ewig, bis man was anklicken kann- es erscheint eine Eieruhr) kommt dann besagte Fehlermeldung

0
@rabuke

Setz mal die BIOS Einstellungen auf den Werksauslieferungszustand zurück.

0

Fehlermeldung 0xc000012f bei Office-Anwendungen?

Weder bei Windows 8 noch nun mehr bei 10 kann ich meine Office-Anwendungen öffnen: "C:\Windows\System32\fwpuclnt.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Untersützung zu erhalten. Fehlerstatus 0xc000012f."

Den bei einer anderen Frage gegebenen Tipp (Stichwort scf SCANNOW) habe ich versucht,jedoch wurde nichts gefunden.

Eine kostenlose Neu-Installation ist leider nicht möglich.

Wer kann mir wie helfen? Gruß

...zur Frage

Alte DOS-Programme unter Windows 7 64-bit zum Laufen bringen

Hallo,

ich habe mir von der Seite archive.org das Spiel "Commander Keen" geladen, dass 1993 veröffentlicht wurde:

https://archive.org/details/msdos_Commander_Keen_-_Keen_Dreams_1993

Wenn ich das Programm starte, kommt die Fehlermeldung

"Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformatonen des Computers, um zu überprüfen, ob eine x86-(32-Bit)- oder eine x64-(64-Bit)-Version des Programms erfolderlich ist, und wenden Sie sich anschließend an den Herausgeber der Software."

Ich habe versucht, die Kompabilitätseinstellungen von Windows zu nutzen (rechte Maustaste - Eigenschaften - Kompabilität), indem ich "Programm im Kompabilitätsmodus ausführen für Windows 95" gewählt habe. Die Fehlermeldung kommt aber trotzdem.

Wie bekomme ich das Programm zum Laufen?

Vielen Dank schon mal für jede Antwort!

...zur Frage

Nvidia Systemsteuerung lässt sich nicht öffnen :(!

Hallo, Auf meinem Laptop mit dem Betriebssystem Windows 8 64 Bit lässt sich die nvidia Systemsteuerung nicht öffnen. Als Fehlermeldung kommt beim öffnen "nvidia control panel application 6.9.850.0 funktioniert nicht mehr", es wird nach einer Lösung gesucht aber natürlich wird keine gefunden. Wisst ihr woran das legen kann und wie ich den Fehler beheben kann?

...zur Frage

Sehr altes Computerspiel, bitte Hilfe bei Fehlermeldung

hallo,

ich habe ein altes pc spiel bei mir gefunden. wenn ich dieses installieren möchte erscheint die fehlermeldung:

"Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen sie die Systeminformationen des Computers um zu überprüfen, ob eine x86(32 Bit)- oder x64(16Bit) - Version des Programms erforderlich ist, und wenden sie sich anschließend an den Herausgeber der Software."

Der Herausgeber Capstone ist allerdings 1996 bankrott gegangen ( das Spiel ist von 1995 oder 1996).

Ich habe einen Windows Vista Laptop mit 64 Bit Betriebssystem. Könnt ihr mir sagen ob es eine Möglichkeit gibt, das Spiel ans Laufen zu bekommen?

...zur Frage

Windows 10 App Store lässt sich nicht öffnen?

Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem App Store von Win10. Wenn ich versuche ihn zu starten oder zu öffnen passiert nichts. Keine Fehlermeldung oder ähnliches. er wird mir bei Apps angezeigt und Apps vom Windows Store funktionieren. Kann mir jemand bei meinem Problem helfen :)

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Hallo, wer kann mir helfen? Ich kann auf einmal meine Word Datei nicht mehr öffnen. Fehlermeldung: Die Dateierweiterung stimmt nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?