Windows fehlermeldung: es wurde kein betriebssystem gefunden! HILFE?

2 Antworten

Windows reparieren mit DVD ( zu erst Starthilfe probieren) oder System neu aufsetzen

sofern kein Hardware-Problem vorliegt wie loser Verbinder oder defekte Festplatte

Möglich sind auch: falsche Boot-Einstellung im BIOS & vergessene USB-Sticks

Du musst mit einer windows dvd  starten und neu installieren

Ich habe schonmal die CD eingelegt.. Sie Meldung kam trotzdem

0
@anonymerjungeMM

hat er nicht von CD gestartet ? dann musst Du im Bios das CD Laufwerk an erste Stelle setzten

1
@anonymerjungeMM

Oder gibt es da irgendwas wo ich drauf Klicken muss? Ich hatte einfach die CD eingelegt und gestartet 

0
@anonymerjungeMM

Normalerweise , CD einlegen und starten , und LeerTaste drücken , damit er davon startet , nachdem der Speicher hochgezählt wurde und die Festplatte eingelesen wird 

1

PC Fehlermeldung (windows 7)

Meldung: Die Ordnungszahl 298 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht gefunden.

Diese Meldung kommt, wenn ich das setup zu microsoft office starten möchte. Ich brauche diese Testversion für Schularbeiten. Kann mir jeand sagen, wie ich dieses Problem lösen kann oder kennt jemand einen anderen weg, um eine testversion von microsoft office 2013 oder 365 zu bekommen?

...zur Frage

Windows 8.1 Installation Fehlermeldung?

Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft, aber ohne Betriebssystem, da ich schon einen alten Laptop mit einer gültigen Windows 8 Lizenz habe. Also habe ich den PC über den USB Stick gestartet um Windows dort zu installieren aber nachdem ich den Produkt Key eigegeben habe, steht dort die Fehlermeldung "Der Product Key konnte nicht überprüft werden. Überprüfen Sie bitte das Installationsmedium." Und jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll... ich habe den PC auch schon restartet aber dann kommt wieder diese Meldung.

...zur Frage

Sims 2 auf windows 10 spielen?

Wenn ich mein Sims 2 bei Windows 10 starten will, dann kommt folgende Meldung: "Diese Anwendung wird von ihrem Betriebssystem nicht unterstützt. Bitte installieren sie windows 98SE, Windows 2000 oder höher."

Hatte jemand das gleiche Problem oder weiß wie man es löst?

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Windows 10 ladet beim starten und hört nicht auf, was tun?

Habe einen Windows 8 pc auf Windows 10 upgedatet (hatte dort schon Probleme). Habe oft ohne Fehler auf ihm gezockt usw aber heute ladet er nur und wird nicht fertig. Was soll ich tun? Er hat keine updates heruntergeladen.

...zur Frage

Spiel zu alt für Windows10?

Hallo. Ich hab mal wieder das Spiel "Frontlines Fuel of War" ausgegraben. Ein shooter von 2008. Ich selbst habe Windows 10 als Betriebssystem.

Wenn ich das Spiel jetzt starten möchte bekomme ich die Meldung: "Diese Anwendung ist nicht kompatibel mit Ihrem Betriebssystem oder bestimmten Software- oder Hardwarekonfigurationen. Bitte updaten sie Ihr Betriebssystem auf Windows 98SE, Windows 2000 oder besser. Bestimmte virtuelle Umgebungen werden nicht unterstützt. Weitere, detaillierte Informationen entnehmen sie bitte http://www.securom.com/message.aps?m=os&c=1000&l=ge.

Weis jemand eine Lösung? Das erste Star Wars Battlefront etc kann ich ja auch starten und das ist ja auch älter :/

LG Simon

...zur Frage

Windows 10 Zurücksetzen Problem, und hängt sich auf?

Hey, ich habe ein Problem mit meinem Computer ich habe vor ihn zurückzusetzen weil es Probleme macht doch das kann ich nicht und dabei brauch ich Hilfe Windows 10 ist auf einer ssd installiert, ich habe die Hardware geändert unzwar, Prozessor Mainboard und Grafikkarte wo ich den PC danach gestartet habe ging alles Top doch nach der Zeit wird es schlimmer, ich kann den PC starten aber Windows hängt sich dann sofort auf ich kann nur die Maus bewegen

Bitte um Hilfe!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?