Windows-Fehlermeldung bei Windows-Updates...was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hmm, klingt komisch. Auch bei langem Gedrückthalten des Ausschaltknopfes (was man eigentlich bei Windows Update nie tun sollte) tut sich nichts?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marsy09
23.04.2016, 11:06

Nö...da kommt die Fehlermeldung trzd...also er schaltet sich kurz aus (hab schon bissl gewartet, 5 min) danach kommt aber sofort wieder die sache mit den windows updates

0
Kommentar von xXBozXx
23.04.2016, 11:49

Ich hab gerade noch mal recherchiert, aber auch nichts brauchbares gefunden. Das letzte was mir jetzt noch einfällt, ist einfach den Stecker zu ziehen und / oder den Akku zu entfernen ne Minute warten und probieren ob es wieder geht. Doch das könnte auch schlimm enden. Jetzt musst du wissen was dir lieber ist :/

LG xXBozXx

0
Kommentar von xXBozXx
23.04.2016, 11:51

Ach ja, versuch einfach mal bevor du den Stecker zeigst alle Knöpfe nacheinander zu drücken, vielleicht triffst du ja den richtigen und das Update wird beendet :D

Viel Glück!

0

Was möchtest Du wissen?