windows fehler komme nicht ins internet 0x8007045A

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

ich hatte bis gerade eben das gleiche problem wie du - allerdings wurde es bei mir durch einen abstruz via bluescreen ausgelöst. Ich habe viel rechachiert und eigentlich nur einen halbwegs nützlichen Link gefunden. Bei mir ging u.a. die "Funktionssuche-Ressourcenveröffentlichung" nicht mehr, daher, glaube ich, rührt auch das problem. Bei mir Funktioniert sie jetzt wieder.

http://www.borncity.com/blog/2011/04/19/windows-ressourcenschutz-konnte-den-reparaturdienst-nicht-starten/

Das Problem an sich hat sich jedoch anscheinend von alleine gelöst. Das Lan des betroffenen Laptops ging noch. Deswegen wollte der PC einen neustart machen. Nach den updates ging alles wieder, warum weiss ich auch nicht. Ich habe mich auch bei trojaner-board erkundigt. Ob wir das Problem noch gelöst hätten, weiss ich nicht, denke aber schon. Trojaner-Board ist eine gute Seite, wenn es um Computerprobleme geht, sie haben mir schon bei einem anderen Problem gut geholfen und mit mir das Problem gelöst.

Mein Tipp: Schließe deinen PC über LAN an den Router an und versuche ein Windows-Update durchzuführen ;) Lass mich bitte wissen, ob es auch bei Dir funktioniert hat

Gruß Marco

bitcoin34 18.06.2014, 12:48

hey ich heiß auch marco , aber es hat nicht geklappt auch das lan kabel wird erkannt aber der pc kann ach keine verbindung herstellen . :)

0

Hmm... ich würde dir halt die Leute von Trojaner-Board empfehlen, die können dir bestimmt weiterhelfen ;) (http://www.trojaner-board.de/)

Was möchtest Du wissen?