"Windows failed To Start" was tun ohne Installation CD?

4 Antworten

lad dir das windows usb tool, herunter (nen iso brauchst du natürlich auch) installier mit dem tool das win iso auf dem usb stick, und führe die repair vom stick aus.

https://www.microsoft.com/de-de/download/windows-usb-dvd-download-tool

nen win  iso wirst du ebenfalls im web finden.

ne zeit lang hat microsoft selbst nen iso download angeboten, weiß nich ob die das immernoch machen. illegal ist es jedenfalls nich. was am windows kostet ist der key, nich die disc.

lg

dafür brauch ich einen Key, und den Habe ich auch nicht!

0

Product Key - Packard Bell EasyNote TE11BZ?

Hallo,

Wo findet man den Product Key bei dem Laptop Packard Bell EasyNote TE11BZ?

...zur Frage

Wie kann ich mein Notebook besser fuers Streamen und Videoaufnahmen mit OBS machen?

Hallo

Ich habe folgendes Notebook Packard Bell Easy Note TS Intelcore i7-2630qm Nvidea force GT 540 M 2 GB Vram , 8 GB Ram

Ich will damit Spiel Videoaufnahmen machen als auch ab und an mal streamen z.B. Fortnite.

Das Problem was mir gerade bei einem Teststream aufgefallen ist, ist das ich erstens viel zu leise bin der Zuschauer mich nicht unbedingt sehr gut hört es sei denn er hat ein Headset und zweitens die Video uebertragungsgeschwindigkeit laut Youtube nicht so gut ist und das obwohl ich eine 25000er Leitung habe und nur mit zwischenspeicherung wohl die Uebertragung möglich ist.

Was kann ich ändern, einstellen damit 1. die uebertragung fluessiger läuft, das spiel nicht so lagt und 2. ich auch lauter zu hören bin und kein Rauschen da ist

Ich freue mich auf Deine schnelle Antwort und sage Danke

Mfg

Trend4

...zur Frage

Hat der Laptop EasyNote TK von Packard Bell bluetooth?

...zur Frage

Problem mit Systemwiederherstellung bei Packard Bell Computer

Hallo, ich habe einen Packard Bell Easynote LM85 der recht große Zicken macht. Nun möchte ich also die Werkseinstellungen wiederherstellen, habe aber keine DVD. Drücke also beim hochfahren Alt + F10, was laut PB das Recovery Menü öffnen sollte. Problem ist jetzt, dass diese Kombination nur ein Menü öffnet, mit dem man (scheinbar) den Bootmanager editieren kann. Meine Frage ist jetzt, ob das so sein soll und/oder wie man das Problem beheben kann.

...zur Frage

Wie macht man mit einem packard bell EasyNote TK Fotos?

Haii:) Ich weiß nicht wie man mit einem packard bell EasyNote TK Fotos mit der Webcam macht. Weiß es einer von euch?

...zur Frage

packard bell datenträger öffnen

Hallo! Ich habe einen Packard bell easynote V laptop,weiß aber nicht,wie ich den Datenträger bzw. den DVD und CD Spalt öffne und brauche dringend Hilfe,da ich und meine Schwester schon langsam am verzweifeln sind...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?