Windows fährt nicht hoch :(

1 Antwort

• Du kannst mit "F8"-Taste in ein Reparatur-Menü kommen, wo Windows dann versucht sich selbst zu reparieren
  • Wenn du einen Fertig-PC/ein Laptop hast, gibt es meist einen Recovery-Modus der alles von deinem Rechner löscht und ihn auf den Auslieferungszustand zurücksetzt. Das ist meist im Handbuch beschrieben (meist Taste F11; F12 kurz nach einschalten mehrfach drücken)

Was hast du denn für einen Rechner / Notebook ? - Genauere Modellnummer hilft uns beim Helfen.

Sony Vaio E .... ( Laptop ) ;) Danke schonmal für deine Antwort...werde es sobald ich Zuhause bin testen

0

Lokale Anmeldeprobleme bei Windows?

Vorhin habe ich versucht, auf einem Laptop bei Windows 7 den Benutzer zu wechseln. Das Problem trat bei einer lokalen Anmeldung (Benutzer: local) auf! Die genaue Fehlermeldung lautete: "Es sind momentan keine Anmeldeserver zum Verarbeiten der Anmeldeanforderung verfügbar. " Das kam bisher nur bei einer Domaänenanmeldung vor! Was hat es damit auf sich und vor allem: Was soll ich tun? Schließlich kann ich mich jetzt gar nicht mehr anmelden.

...zur Frage

Fehlercode 0xc0000145?

Hallo undzwar wollte ich mir vorhin Unityhacks installieren und musst dazu meinen pc neustarten nachdem dieser dann 15min lang ein update gemacht hat, hat er sich neugestartet. dann trat dieser fehler auf. Ich habe mein pc gestern erst neu gemacht.

...zur Frage

Windows auf Android tablet installieren 2017?

Hallo,

Wollte mir ein Tablet kaufen, um unterwegs meine Arbeiten komfortabel erledigen zu können. Da ich sehr an die Windows Menüführung gewohnt bin möchte ich Windows 10 auf dem Tablet haben Kann ich das auf einem Android-Tablet(tendiere zum HUAWEI MediaPad M3 lite ) nutzen? Oder geht das gar nicht? Welches Windowstablet bis 300 Euro wäre sonst empfehlenswert?

Grüße

Paul

...zur Frage

Hallo,seit neuestem kann ich meinen PC nicht mehr nutzen, da nach der Passworteingabe der Fehlercode 0xc0000022 gezeigt wird.(Windows 8). Was kann ich machen?

...zur Frage

Wie viel Bit hat dieses Windows 10?

https://www.mmoga.de/Software/Windows/Windows-10-Home-OEM.html Wie viel bit hat dieses windows? Wenn ich Windows installiere muss ich da eingeben wie viel bit dieses Windows hat und ich weiß jetzt nicht wie viel bit dieses Windows hat.

...zur Frage

Linux oder Windows - Welches ist besser und Wieso?

Ich habe Windows 7. Doch ich frage mich schon die ganze Zeit.. Wieso Leute meinen, dass Linux viel schneller als Windows ist. Was ist an Linux so toll? Wird Linux überall unterstützt? Was ist mit der Hardware?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?