Windows fährt nicht herunter/meldet nicht ab

3 Antworten

Das hatte ich auch... es ist ein Virus, der sich über Mail (ohne dass du es mekst und die andere Person) sich verbreitet. Und um weiter zu machen, verhindert der Virus, dass der PC runterfährt... Ich hab alles gelöscht und mir grad WIndows8 geholt ;-)

hä naja kp ? :D bring ihn zum händler oder so :D wie lange lässt du den denn am tag an?

Laptop fährt nicht komplett herunter (die Power-Lampe bleibt an)?

Wenn ich meinen Laptop herunterfahren möchte, geschieht dies auch und ich erhalte die Meldung, dass das System herunter gefahren wird, allerdings bleibt die Power Lampe die ganze Zeit an und der Laptop verbraucht auch weiter Strom, auch wenn ich den Laptop natürlich nicht mehr an der Steckdose habe. Dh irgendwie fährt der Laptop nicht mehr ganz runter...

Ich habe Windows 10 als Betriebssystem und eig noch einen recht neuen Laptop (gekauft Ende 2015). Was kann ich versuchen, damit der Laptop endlich wieder vernünftig herunterfährt?

...zur Frage

Pc vergessen abzuschalten - standby?

Hallo! Habe heute vergessen meinen PC abzuschalten. Der PC meldet sich nach 15 min automatisch ab - fährt aber nicht ganz herunter. Komme erst wieder am Dienstag ins Büro. Kann jetzt etwas passieren?

...zur Frage

Pc zum herunterfahren bringen durch öffnen eines ordners?

Hallo, ich habe mal eine frage an alle profis oder die sich sehr gut auskennen. Ich habe dokumente in einem Ordner die niemand lesen soll. Nun die frage: Kann man ihrgendwie das so machen das wenn man den ordner öffnet, dass der pc herunterfährt? Ich weiss das man mit einem befehl den pc herunterfahren kann aber geht das wenn man den ordner öffnet das er herunter fährt? Danke für hilfreiche Antworten, die mir gut helfen können bekommen nen stern ;)

Gruß IceTrash

...zur Frage

windows 10 pc lässt sich nicht herunterfahren?

habe an meinem pc nichts geändert,ich drücke auf herunterfahren der herunterfahren bildschirm kommt --> bild schwarz --> zack ich bin wieder auf dem desktop...

wie behebe ich das? gestern ging noch alles?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?