Windows fährt nicht herunter! Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hatte ich auch.

Du musst mindestens 6 Sekunden auf den Anschalt-Knopf drücken, dann schaltet er sich aus und du kannst ihn neu starten.

Natürlich kannst du auch den Akku ausbauen oder ihn so lange laufen lassen, bis auch der interne Akku den Geist aufgibt. Aber das ist nicht die beste Lösung und beim Anschlten kann es passieren, dass er sich immer noch nicht herunterfahren lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte mal für ein paar Sekunden die Power-Taste gedrückt, wodurch das Herunterfahren erzwungen werden sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal in der Batch den Befehl shutdown -r glaub ich ausprobiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus-Schalter nutzen

System neu aufsetzen wenn Das öfters passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?