Windows fährt nach Herunterfahren/Ruhemodus/Energiesparen wieder hoch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

HMMM mein Rechner macht das Gleiche. Fährt aus dem Ruhemodus wieder hoch. 

Bin auch noch auf keinen grünen Zweig gekommen.

Allein wenn man die Maus bewegt oder eine Taste drückt fährt er hoch.

Oft Habe ich gar nichts gemacht, und am anderen Morgen lief der Rechner

Lass mich wissen wenn Du was neues erfährst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
3200Robin 17.01.2016, 21:39

Hallo, die Frage ist zwar wieder einige Zeit alt und wir haben immer noch keine Antwort gefunden, dennoch würde mich interessieren ob du dir Windows damals auf einer CD bei Amazon oder einer anderen Seite bestellt hast. Wenn ja, hast du Windows von der CD installiert kann das Medium vielleicht fehlerhaft sein.  Ich habe mir Windows 10 direkt am Releasetag bestellt. MfG Robin.

0

Hier auch (Windows 10 x64). Seit ich Win10 aufgespielt habe. Aber ohne Update-Meldung, die Updates klappen hier. Einfach runterfahren -> bootet neu -> noch mal runterfahren -> ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
3200Robin 17.01.2016, 21:40

Hallo, die Frage ist zwar wieder einige Zeit alt und wir haben immer noch keine Antwort gefunden, dennoch würde mich interessieren ob du dir Windows damals auf einer CD bei Amazon oder einer anderen Seite bestellt hast. Wenn ja, hast du Windows von der CD installiert kann das Medium vielleicht fehlerhaft sein.  Ich habe mir Windows 10 direkt am Releasetag bestellt. MfG Robin.

0

Deaktivier mal den Schnell Start, hat bei mir geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
3200Robin 20.12.2015, 21:16

Wenn die Antwort an mich gehen sollte:

Im Text habe ich bereits geschrieben, dass ich den Schnellstart deaktiviert habe, doch es bei mir leider nicht geholfen hat.

0
Failbreak 20.12.2015, 21:20

hmm sorry bei mir wird der Text verbuggt angezeigt, dann weiß ich auch nicht weiter.

0

Was möchtest Du wissen?