Windows fährt immer bei dem Systemscan von Avira runter. Bitte um Hilfe!

1 Antwort

Vielleicht hilft es, wenn du Avira einfach mal deinstallierst und dann noch installierst.. Ich bin nicht sicher, obs funzt aber scheinbar ist ja da irgendwas im Argen

Habe ich auch schon dran gedacht, werde ich gleich mal machen. Ich melde mich, ob der Scan nach der Neuinstallation problemlos verläuft oder nicht.

0
@gamler95

Habe es deinstalliert, neu runtergeladen und wieder installiert. Scan läuft jetzt seid 10 Minuten problemlos, danke für den Tipp :-)

0

League of Legends- PC fährt sich herunter :DD

Jo, hallo ^^

Also, ich hab folgendes super-duper Problem: Wenn ich ein League of Legends Game anfange (mit anderen Spielern) fährt sich mein Laptop nach ca. 1 Minute (Ingamezeit) herunter. Undzwar nicht langsam mit "Windows wird heruntergefahren"... NENE Sofort aus. Einfach so. Wenn ich z.B. Minecraft spiele passiert sowas nicht... NUR BEI LOL!! Natürlich dauert das dann nen bisschen, bis man reconnectet ist... und dann ist man wieder drin und der Laptop stürzt nach weiteren 2-5 Minuten ab. Das ganze hab ich mal 4 mal ausgehalten und hatte dann einfach keine Lust mehr den Laptop erneut hochzufahren.

Kennt jemand das Problem? Oder gleich die Lösung?...

Danke für eure Hilfe!!

Kevidiffel :)

...zur Frage

Laptop fährt nicht "herunter" beim zuklappen

Nun ich habe ein Problem und zwar, wenn ich mein Laptop zuklappe dann fährt der nicht herunter bzw. geht nicht in den Ruhezustand. Nach einer geschätzen halben Stunde fährt dieser alleine wieder hoch und es bleibt so an im zugeklappten Modus bis der Akku verbraucht ist.

Kann man das irgendwo so einstellen, dass man beim zuklappen des Laptops nach einer gewissen Zeit mein Laptop heruntergefahren wird bzw. in den Ruhezustand.

Benutze das Betriebssystem Windows 8 und habe einen VAIO Laptop.

...zur Frage

Pc startet beim Systemscan einfach neu?

Hallo Liebe GuteFrage.net Community. Ich habe gestern und heute mit zwei AntiViren Programmen (Avira,Norton) nur mal aus Interesse einen vollständigen Systemscan durchgeführt. Jedoch startete der Pc einfach ohne Vorwarnung neu,jedoch erst nach einer gewissen Zeit. Ich vermute nicht dass es sich um einen Virus handelt,da beim Schnellscan auch nichts entdeckt wurde. Soll ich nochmal einen Scan im abgesicherten Modus durchführen? Außerdem zeigt Norton nach dem Neustart an,dass ich noch nie einen vollständigen Systemscan gemacht hätte,als ob dieser Scan nie stattgefunden hätte. Wo könnte das Problem liegen? Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten! MFG

...zur Frage

Avira-Scan dauert echt lange ...

Hallo Leute

Ist es normal, dass ein manueller Systemscan von Avira auf Win 8.1 mehr als 5 Stunden dauert und dann auch noch bei ner bestimmten (immer unterschiedlichen) Prozentzahl einfach anhält bzw langsamer wird?

Ich hab auch schon meine Festplatte defragmentiert und aufgeräumt und auch sonst nicht so viel drauf.

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Laptop Akku geht von 25% oder so plötzlich auf 7% Windows 7 sagt dann irgendwas mit Reservestrom und immer wieder vertikale blaue Streifen auf dem Bildschirm?

Also ich habe mir vor kurzem für das Acer Aspire 8930G einen neuen Akku gekauft da der alte schon lange hinüber war der alte hatte 4800 mAh und der jetzige neue hat 5200 mAh und jetzt schreibe ich beispielsweise diese Frage und aufeinmal springt der Akkustand von 25% oder so auf 7% und Windows 7 sagt Netzgerät anschließen und Reservestrom ich glaube aber das der Akku immer noch mindestens 20% hat aber wenn Windows dann sagt 3% oder weniger dann fährt er halt herunter und aber ich kann trotzdem über Akku wieder hochfahren und wenn ich schon gleich dabei bin dann frag ich gleich noch mit warum der Bildschirm von diesem Laptop immer wieder blaue vertikale Streifen auf dem Bildschirm anzeigt die erst aber nicht immer bei einem Neustart und draufhauen und runterdrücken und dabei rumklappen oder wenn ich den Bildschirm von hinten dran presse aber beim rumhauen etc. geht es normalerweise immer weg wenn nicht dann meistens nach einem Neustart und wenn es dann immer noch nicht weg ist dann muss ich ca. 5 Minuten aushalten dann geht es entweder selber wieder weg oder nach draufhauen etc. ach ja und an der Grafikkarte kann es nicht liegen da es mit einem externen Monitor nicht vorkommt.

Danke im Voraus

...zur Frage

$Windows.~BT was ist das?

Ich habe auf meinem Rechner (Windows 8.1) wieder einmal Avira lauffen lassen (System scan). Mir wurden 1239 Warnungen angezeigt, da dateien nicht geöffnet werden konnten. 1237 dieser Dateien befinden sich im Ordner $Windows.~Bt (C:\$Windows.~BT). Da ich so viele Dateien, die sich nicht öffnen lassen, komisch finde, möchte ich nun gerne nachfragen, was es mit diesem Ordner aufsich hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?