Windows Explorer wird nicht angezeigt!?

1 Antwort

Ich könnte dir höchstens sagen das du Windows neu aufsetzt.

Probier vorher aber mal einen neuen Benutzer zu erstellen und Probier dann den Explorer zu öffnen.

Windows Explorer Symbole werden nicht mehr angezeigt?

Hab Windows 10 und seit gestern hab ich den Fehler dass im Explorer nur mehr der Name dort steht ohne Ordnersymbol oder Icon von zb Bildern. Hab eigentlich nichts verändert hab Standardmäßig "große Symbole" im Layout eingestellt - es wird einfach nur weiß wie der Hintergrund angezeigt

...zur Frage

Windows 10 Task Leiste funktionier nicht mehr?

Hallo meine Task Leiste funktioniert nicht mehr wenn ich auf das Windows zeichen klicke passiert gar nichts und wenn ich mit rechtsklick auf ein Programm klicke kommt auch nichts. ich habe schon den PC neu gestartet doch es ändert sich nichts

Windows 10 64bit

...zur Frage

Thumbnails/Icons werden beim Windows Explorer nicht angezeigt?

Meine Thumbnails werden nicht angezeigt, egal ob Bilder, Videos, Dateien...

  • Windows 10

Extra große/Große-Symbole werden nicht angezeigt, bei den Rest sieht man die Thumbnails/ Icons. Aber das ist zu klein.

hat mit " immer Symbole statt Minituaransichten anzeigen" nix zu tun oder irgendwelche Ansicht Einstellungen.

Kann man der Explorer neu installieren/reparieren/zurücksetzen?

...zur Frage

Windows Explorer Keine Rückmeldung?

Hallo! Ich habe auf meinem Laptop, dem HP 250 G6 ein Problem mit dem Windows Explorer. Wenn ich ihn öffnen will, dann zeigt es mir an: Keine Rückmeldung. Wenn ich Ordner auf dem Desktop beispielweise öffne, dann funktioniert alles einwandfrei. Auf einem anderen Benutzer funktioniert der Explorer auch. Ich starte ihn meistens über die Verknüpfung, habe es aber auch einmal über die Suchleiste probiert und da hat es auch nicht funktioniert. Danke im Voraus!

...zur Frage

Windows Explorer erkennt Festplatten nicht?

Nach der Neuinstallation von Windows 10 werden im Windows Explorer meine Festplatten, bis auf die SSD, auf welcher Windows installiert ist, nicht angezeigt (SSD & HDD). Allerdings im Gerätemanager und, wenn man sie sich in der CMD mit diskpart und list disk die Datenträger auflisten lässt, schon.

Hat irgendwer eine Idee, wie der Windows Explorer sie ebenfalls anzeigt und ich sie wieder nutzen kann?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?