Windows Explorer stürzt bei Rechtsklick auf Ordner der sich auf dem Desktop befindet ab, Windows 7 - hat jemand eine Lösung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf Apple cheap hoe XDDD

Hallo,

vermutlich sind deine Ordner falsch verknüpft. Gebe im Startfenster rstrui ein. Damit startest die die Systemwiederherstellung. Du kannst nach wenigen Augenblicken einen Zeitpunkt aussuchen, bevor das Problem auftrat. Nach etwas Rechenzeit wird dein System automatisch neu starten und mit großer Wahrscheinlichkeit ist dein Problem behoben. 

Persönliche Daten sind von dieser Maßnahme nicht betroffen bzw. werden nicht zurückgesetzt!

LG Culles

 

Ein Versuch wäre:

- START

- CMD (als Administrator)