Windows Explorer stürtzt ständig ab! Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

in der Regel liegt es daran, dass in letzter Zeit eine Dateierweiterung mit einem Programm verknüpft wurde, das nun Schwierigkeiten macht. Mit etwas Glück kannst du deinen Rechner mit Hilfe der Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt zurückversetzen, bevor der Fehler auftrat. Hierzu klicke unten links auf den Start-Button und schreibe den Befehl rstrui. Nach Betätgiung der Eingabetaste warte etwas und befolge die weiteren angezeigten Anweisungen.

LG Culles

War bei mir auch so am besten versuchst du erstmal die Registry (mit Ccleaner) zu reinigen wenn das auch nicht hilft solltest du dein Pc neu aufsetzen

DarkShadezZ 11.01.2015, 20:14

Hab ich schon öfters gemacht, hilft aber nicht :( was ist mit neu aufsetzen gemeint? bin nicht grad gut informiert im bereicht technik :D

0

Was möchtest Du wissen?