Windows Explorer neu installieren [WIN 10]?

2 Antworten

1. Google chrome oder firefox herunterladen
2. Internet explorer löschen
3. Ein glückliches leben führen da internet explorer krebserregend(bildlich gesprochen) ist.

ne neu instalation vom explorer wird denke ich am eifnachsten funktionieren wenn du das ganze system neu aufsetzt

Seit Update auf Windows 10 können Dateien "nicht gefunden" werden?

Hi,

ich habe mein Notebook vor einigen Wochen auf Windows 10 aktualisiert und so langsam bemerke ich einige Probleme.

Unter anderem kann ich einige Programme nicht mehr ausführen, wie z.B das Konfigurationsprogramm meiner Grafikkarte. Die Treiber und Programme habe ich ebenfalls weitestgehend aktualisiert, allerdings hat dies nicht zur Problemlösung beigetragen.

Ich hatte zweimal die Festplattenprüfung von Windows 10 laufen lassen, allerdings ist die Festplatte wohl 1A am laufen.

Zuvor hatte ich die ganzen Programme auf Windows 8.1 installiert, da ich standartmäßig Windows 8.1 auf dem Notebook nutzte, welches auch vorinstalliert war.

Windows gibt mir bei einigen Programmen folgende Fehlermeldung:

""C:\Program Files (x86)\ ..." konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang."

Ein Blick in den Explorer zeigt, dass die Dateien sehr wohl existieren und auch im angegebenen Verzeichnis existieren. Beim direkten Starten der .exe ohne Nutzung einer Verknüpfung erscheint erneut die selbe Fehlermeldung.

Leider bin ich nun am Verzweifeln und hoffe, dass jemand eventuell eine Lösung für dieses Problem hat.

Eine Neuinstallation des Systemes möchte ich soweit es geht vermeiden, da ich sehr viele Daten auf der Festplatte habe und leider keine externe Festplatte mit passender Kapazität besitze.

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar!

...zur Frage

Laptop Tastatur funktioniert nach Windows 10 Upgrade nicht mehr?

Hey Leute, ich habe gerade mein Laptop auf Windows 10 geupgradet und ich wollt mich dann auf meinem Benutzer anmelden. Das Problem ist, dass mein Touchpad, aber nicht meine Tastatur funktioniert. Kann mir irgendeiner von euch helfen? Mein Laptop ist ein Lenovo G580. Bin ein wenig verzweifelt. LG Matt

...zur Frage

Windows Explorer Keine Rückmeldung?

Hallo! Ich habe auf meinem Laptop, dem HP 250 G6 ein Problem mit dem Windows Explorer. Wenn ich ihn öffnen will, dann zeigt es mir an: Keine Rückmeldung. Wenn ich Ordner auf dem Desktop beispielweise öffne, dann funktioniert alles einwandfrei. Auf einem anderen Benutzer funktioniert der Explorer auch. Ich starte ihn meistens über die Verknüpfung, habe es aber auch einmal über die Suchleiste probiert und da hat es auch nicht funktioniert. Danke im Voraus!

...zur Frage

Windows 10 Suche - Extrem Langsam?

Ich habe in meiner Recherche nur Leute mit dem Problem gefunden, dass ihr Windows 10 allgemein zu langsam arbeitet.

Das Problem habe ich nicht. Windows 10 funktioniert einwandfrei. Jedoch funktioniert die Sucheingabe nicht... Oder es dauert einfach Ewigkeiten bis sie was gefunden hat...

Bei Windows 8.1 - mit dem gleichen Rechner - hatte ich null Probleme & er hat alles binnen Millisekunden gefunden... jetzt kann ich eine Minute warten & es passiert nichts...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?