windows-explorer ist extrem langsam!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

start-> Alle Programme -> Zubehör ->Sytemprogramme -> Datenträgerbereinigung

löscht den ganzen müll am pc der.. ja der halt eben müll ist. einfach scannen lassen, alles löschen lassen und dann dürfte der schonmal schneller laufen. unterm gleichen ordner systemprogramme ist noch 'defragmentieren' das wirkt auch oft wunder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schliesse mich den Vorrednern an. Wenn du das nicht manuell, sondern durch eine Software machen lassen willst, empfehle ich dir PC Rambazamba, das gleich noch die unnützen Prozesse aufstöbert.
Testversion hier: http://www.langmeier-software.com/pc-schneller-machen-mit-pc-rambazamba.php (unten)

Evtl. auch auf Viren oder Malware checken, mit deinem Virusprogramm und evtl. mit Malwarebytes. CCleaner drüberlaufen lassen schadet auch nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht musst Du einfach mal die History, die Cookies und die Temp Files löschen? Findet man normalerweise unter Extras-Einstellungen. Versuch das mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?