Windows Experience Index. Grafik Leistung bei Grafikleistung für Windows 6.8 und bei Grafikleistung für Spiele 9.9. Wie kann das sein, an was liegt das?

2 Antworten

Den Windows Leistung Index kannst du in die Tonne Kloppen. ..nimm mal nen normalen benchmark wie cinebench für cpu und gpu ...crystsl Disk für die Festplatte. ..3dmark für gaming Leistung usw

Die Zahl vom Leistungsindex richtet sich immer nach der am schlechtest bewerteten Komponente, ich schätze mal das dies bei dir die Festplatte sein wird.

1

ist es nicht

0
1
@skillyx

ist es nicht es gibt die Untergruppe Windows Grafik und Spiele Grafik. Bei spiele Grafik habe ich 9.9 also das Maximum und bei Windows Grafik 6.8 also das Schlechteste von allem.

0

Nvidia Geforce Experience stellt die Grafik auf Niedrig obwohl es auf hoch sehr gut funktioniert, was soll ich machen?

Heute hat mir einer gesagt ich soll mir Geforce Experience herunterladen, hab viele Spiele mit Grafikeinstellungen mit Hoch gespielt aber Geforce meint ich soll niedrig nehmen. Aber Hoch läuft sehr flüssig usw.. Warum ist das so?

...zur Frage

windows leistungs index 5,9

hey :) ich hab mir einen pc zusammen stellen lassen und im windows leistungs index sind alle anzeigen fast am limit also von 7,9 hab ich bei prozessor 7,4 bei Ram 7,5 , bei Grafik 7,7 . grafik (spiele) 7,7 aber bei primäre festplatte habe ich nur 5,9 warum hab ich´n da so wenig ?oder wie steigere ich die leistung ?

...zur Frage

FPS drops mit geforce experience?

Hey, ich habe mir vor kurzem geforce experience Geholt. Die beiden spiele die ich am meisten spiele (Black Ops 3 & GTA 5) laufen damit auch, nur bei gta 5 habe ich STARKE FPS drops. Das hatte ich aber bevor ich mit geforce experience geholt habe nicht. Diese Laggs habe ich aber nur bei gta. Von der leistung ist mein PC auch gut genug. Jz meine frage liegt das wirklich an geforce experience oder an was anderem?
danke für antworten.

...zur Frage

An was könnte das Grafik-Problem liegen?

Allgemein, sofern ich spiele oder zB. über Netflix Filme anschaue, sehe ich keinen fliessenden Übergang, sondern abgehackte Bildfolgen. Die Auflösung funktioniert einwandfrei.

Derzeit habe ich keine Grafikkarte installiert. Dennoch sollte über die Onboard Grafik des Intel Core i7-8700K LGA Prozessors genug Grafikleistung da sein, da ich keine hohen Grafikanforderungen benötige, bzw. mein altes System mit GraKa weniger Grafikleistung hatte wie der jetzige Prozessor und dennoch flüssig lief...

DirectX12 ist nach Angaben des Herstellers innerhalb des Betriebsprogramms Windows 10 automatisch integriert.

Die Treiber CD für das Mainboard habe ich eingelegt und alle Treiber installiert.

Fehlt womöglich noch ein Treiber? Oder habe ich etwas anderes übersehen? Liegt es evtl an meinem 60Hz Monitor?

lg

...zur Frage

Grafikkarte an Laptop extern?

Hallo, Ich wollte mal fragen ob es möglich ist an meine laptop (Acer Aspire V 15 Nitro Black edition) eine externe Grafikkarte anzuschließen der laptop hat 2x USB 3.0 und 1x USB 3.1 Typ C und außerdem genug leistung für Spiele dank i7 Prozessor aber an der Grafik scheitert doch das eine oder andere, also kam mir die idee mit einer externen Karte

...zur Frage

Würdet ihr euch Gebrauchte Hardware bei Ebay kaufen?

Würdet ihr euch Gebrauchte Hardware kaufen? Bei Ebay oder so ? Ich würd mir glaube nie was gebraucht kaufen weil ich nicht weiß was damit angestellt wurde .. Deswegen hol ich mir lieber neue sachen denn dann weiß ich auch wirklich das es meins ist und das von Anfang an. Aber wie siehts bei euch aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?