Windows .exe Problem?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das sieht nach einem Windows Fehler aus , welches windows ? Systemwiederherstellung starten oder neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Dies ist wahrscheinlich ein Windows Crash. Wenn du den PC ohne herunterfahren ausmachst besteht die Chance zu 0,1% dass dein Windows Kaputt Geht. Da hilft nur eins:

Neues Windows installieren. Das geht auch so das man seine ganzen daten behält. einfach drüber installieren. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparkobbable
08.04.2016, 15:54

Also 0.1 Prozent ist aber eine sehr grobe Schätzung

0
Kommentar von Onix1025
08.04.2016, 17:11

0,1% ist schon relativ ungenau

0
Kommentar von adrianggggamer
08.04.2016, 19:55

Hallo. Anscheinend ist dein PC aber Schrott. Neues Windows....

Du kannst dir (wenn du irgendwo einen Internet zugriff hast) die win 10 iso downloaden, auf usb stick machen und auf deinen Computer installieren. Die daten werden dabei nicht beschädigt.

0

kannst du die über ausführen öffnen? einfach mal notepad.exe über ausfüjhren versuchen.

versuch auch mal windows im abgesicherten modus zu starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows.exe hört sich nach ein Virus an... hast du was neues runtergeladen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh das problem hatte ich auch noch nie wann ging es denn noch und was hast du seitdem gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Certaini
08.04.2016, 14:47

Es ging heute früh noch, habe bis dahin eig. nichts gemacht war arbeiten....

0

Was möchtest Du wissen?