Windows etc Ordner fehlt?! Was tun?
Hi liebe Community ich habe folgendes Problem : der Ordner etc fehlt . In diesem ist die hosts - Datei drin, die ich dringend bearbeiten muss und auch die anderen Datein fehlen ! Diesen kann man erreichen in dem man auf den Computer geht --> Windows --> SysWOW64 --> drivers --> etc Kann man dieses Problem mit einem Dll fixer oder Ccleaner fixen , ohne ,dass man gleich den PC zurücksetzt ? Freue mich auf Antworten . LG Nic
3 Antworten
Die hosts-Datei steht nicht im Verzeichnis SysWOW64, sonder unter .../system32/drivers/etc.
My bad , sorry , dass ich dies nicht wusste ^^ . Danke für deine hilfreiche Antwort , die Auszeichnung bekommst du morgen ... thx ! :) LG Nic
SysWOW64
Dort ist der Ordner nicht zu finden.Unter System32 - drivers ...ist der Ordner etc
Es sieht nach einem Virus aus
Danke für die schnelle Antwort ,aber das kann eigentlich garnicht sein , bin mit 3 Virenprogrammen ausgerüstet : Avira Pro , Malwarybyte Premium , AVG Premium und keins sagt mir irgendetwas von Viren ...

Ok Malwarybyte hab ich selber also wenn dir der nichts von Viren sagt dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen
Ein netter User hat mir schon erklärt warum der Ordner da nicht ist ^^ , er ist im system32 ... Trotzdem danke für deine Antwort ! LG Nic
Ein netter User hat mir schon erklärt warum der Ordner da nicht ist ^^ , er ist im system32 ... Trotzdem danke für deine Antwort ! LG Nic