Windows etc Ordner fehlt?! Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die hosts-Datei steht nicht im Verzeichnis SysWOW64, sonder unter .../system32/drivers/etc.

My bad , sorry , dass ich dies nicht wusste ^^ . Danke für deine hilfreiche Antwort , die Auszeichnung bekommst du morgen ... thx ! :) LG Nic

0
SysWOW64

Dort ist der Ordner nicht zu finden.Unter System32 - drivers ...ist der Ordner etc

Es sieht nach einem Virus aus

Danke für die schnelle Antwort ,aber das kann eigentlich garnicht sein , bin mit 3 Virenprogrammen ausgerüstet : Avira Pro , Malwarybyte Premium , AVG Premium und keins sagt mir irgendetwas von Viren ...

0
@nic23bot

Ok Malwarybyte hab ich selber also wenn dir der nichts von Viren sagt dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen

0
@Nico180902

Ein netter User hat mir schon erklärt warum der Ordner da nicht ist ^^ , er ist im system32 ... Trotzdem danke für deine Antwort ! LG Nic

0
@Nico180902

Ein netter User hat mir schon erklärt warum der Ordner da nicht ist ^^ , er ist im system32 ... Trotzdem danke für deine Antwort ! LG Nic

0

Was möchtest Du wissen?