Windows erstellt selber Textdateien?

5 Antworten

Könnte man selbst mit VB entwickeln, musst nur eine geeignete Schleife ausdenken. Ist vom prinzip her, das selbe wie ein von 0 - 1000 zähler. 

Wie Roderic sagte, das lässt sich ohne viel Fantasie mit Batch realisieren.

Du kannst ein kleines Script schreiben.
Bspw. In Python mit for schleifen oder ein VB Script.

Ist es denn rechtens mit der Strafe des Ordnungsamtes?

Ständiger Lehrerwechsel, Mobbing, das Kind hat regelrecht Angst in die Schule zu gehen, die Lehrer wissen Bescheid, dass Ängste das Kind prägt, was folgt, die Eltern müssen über 1000,-€ an das Ordnungsamt zahlen, weil das Kind schulpflichtig ist. Geht das einfach so?

...zur Frage

Anruf bekommen das ich Gewonnen habe (stimmt das )?

Hey Leute, ich habe im Internet gefunden das man Amazon Gutscheine gewinnen kann und ich hab meine Adresse und mein Nachnamen angegeben und mein Telefonnummer nächster Tag hat eine Nummer mich angerufen und hat gesagt dass ich die fünfte Gewinnerin bin und das ich im Wert von 1000€ gewonnen habe und das sie das Amazon Gutschein im Wert von 1000€ schicken und ich hab gesagt das ich nichts zahle oder ? Dan haben sie gesagt sie müssen nichts zahlen aber wollen sie 30% Steuern zahlung oder irgendwas haben die gesagt und ich so nein ich will nichts und der so okey ich schicke Ihnen den Gutschein und Leute ich habe echt Angst das ich irgend ein Scheiß zahlen muss.

...zur Frage

Ich möchte ein Textdokument in eine Bilddatei umwandeln. Geht das?

Ich habe ein Textdokument aus Openoffice und will das ganze Dokument umwandeln in eine Bilddatei. Das kriege ich nur hin, wenn ich das Blatt Papier über den Scanner laufen lasse. Geht das auch eleganter - ohne den Papierschritt?

Irfan kann solche Textdateien so als solche nicht öffnen.

...zur Frage

alle dateien in einem ordner in einer textdatei auflisten

hallo, ich habe einen ordner mit über 1000 verschiedenen dateien. ich würde sehr gern ein textdokument erstellen, in dem alle dateien mit titel aufgelistet sind. ich habe bereits versucht mit der kommandozeile zu arbeiten, doch blieb ich leider erfolglos :(

könnt ihr mir weiterhelfen? vielen dank!!

...zur Frage

OpenOffice: Dokument erstellen mit Rechtsklick geht nicht

Hallo,

normalerweise erstelle ich ein neues Dokument im Windows Explorer mit einem Rechtsklick > Neu > OpenOffice Textdokument erstellen.

Ich finde OpenOffice aber nach Rechtsklick > Neu nicht.

Was tun?

Danke!

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit, .zdl dateien zu konvertieren?

Habe mit Design Pro von Avery ein Dokument erstellt. Nun wollte ich dieses in Open Office 3 öffnen. Daraufhin erschienen lauter absurde Zahlen- Buchstabenkombinationen. Wie kann ich dieses Problem beheben ? Thx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?