windows erstellen hilfe?

- (Computer, Windows)

5 Antworten

Am besten mal eine Datenträgerbereinigung durchführen.

In der Suche Datenträgerbereinigung eingeben und starten, diese muss zweimal gestartet werden. Beim zweiten Mal "Systemdateien bereinigen" auswählen, alle Häkchen setzen und danach nochmal versuchen den Stick zu erstellen.

hey guck dir bitte meine neue frage an! danke

0

er braucht erst mal auf Deiner Platte Platz, um anschließend den Stick erstellen zu können. Und auf eben dieser Platte (C:) fehlt ausreichender Platz.

@ Lili5517:
hallo, beim Tool installieren, kam ein problem: "8 GB freier Speicherplatz auf (C:) erforderlich" was tun? mein usb stick ist leer und hat 32 GB

In der Fehlermeldung steht doch ausdrücklich: "8 GB freier Speicherplatz auf (C:) erforderlich"

Hat Dein USB-Stick etwa den Laufwerksbuchstaben C:? Nein, kann er nicht haben. DEnn C: ist bei Windoofs-Rechnern stets das Laufwerk, von dem der Rechner bootet (startet, hochfährt)!

Achte mal im Windows Explorer darauf, welchen Buchstaben Dein USB-Stick nach dem Einstecken zugewiesen bekommt und versuche, deine Installation unter Eingabe dieses Buchstabens durchzuführen (z.B. installiere auf Laufwerk F: - falls der Stick "F:" zugewiesen bekommt)...

Hallo,

..was tun?..

einfach das, was da steht! Wo ist das Problem?

Grüße aus Leipzig

Ich glaube, dass die interne Buchse gerissen ist.

Das ist so eine winzige Komponente, die gelötet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?