Warum erkennt Windows Monitore nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

da Du uns nicht mal mitteilst an welchen Grafikkarten diese nicht funktionieren, kann man nur rat.

1. wechsle mal die HDMI-Kabel aus

2. aktualisiere die Grafikkartentreiber

3. starte PC im Abgesicherten Modus und schaue ob dies geht

Falls die ein Scherz sein soll. da ich kein Board kenne, was 4 Prozessoren unterstützt, dann solltest Du Dir einen anderen Platz als bei Gf suchen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsFuckinZomboy
26.10.2015, 16:34

1. Die 4 Schirme laufen an unterschiedlichen karten

2. Treiber sind aktuell

3. kein Scherz an Geld mangelts nicht

4. im Abgesicherten Modus läufts auch nicht

0
Kommentar von ItsFuckinZomboy
26.10.2015, 19:24

Sie laufen doch aber und geben auch signal inform eines Schwarzen Bildschirms an

1
Kommentar von ItsFuckinZomboy
11.03.2016, 07:29

Vielen Dank für deine Antwort, Geheimrat!

0

Oder die Möglichkeit, dass es sehr unwahrscheinlich ist, das du 14(!!!) UHD Monitore betreibst. Ebenso wie 4 Titan X. Sorry aber das glaube ich dir beim besten Willen nicht. Und wenn das stimmen sollte bin ich der Kaiser von China und reiße die Weltherrschaft an mich (muhahahaha).. Falls ich dich die Weltherrschaft als Kaiser von China erlangen sollte, liegt es daran das du wahrscheinlich nicht so viele Bildschirme nutzen kannst. Wie groß ist denn dein Netzteil? Sind die Titans im SLI?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4x Intel i7 5960x, 2x Asus Z9PE-D8 WS

6, setzen! Trolltest nicht bestanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsFuckinZomboy
26.10.2015, 19:25

Wieso?
Was für ein Test?

0

Tatsache! Kein Scherz. Doch wie lässt du 2 Mainboards und 4Cpu an einem Windoof laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsFuckinZomboy
26.10.2015, 19:23

War ganz einfach. Andchalten und loslegen

0
Kommentar von ErzmagierSkyrim
26.10.2015, 20:40

Das mainboard ist für Server Prozessoren. Sockel 2011. I7 5xxx hat den Sockel 1150, Außerdem ist windoof nicht für mehrere Prozessoren ausgelegt. Und wie kann man Mainboards miteinander verbinden?

0
Kommentar von Geheimrat
27.10.2015, 08:21

Würde ich auch gerne mal wissen, wie man 2 PC's mit einem Windows verbindet und arbeitet.

0

Wer hat schon 14 Monitore xD?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsFuckinZomboy
26.10.2015, 19:21

Jemand für den Geld vom Konto und Strom aus der Steckdose kommt...

0

Was möchtest Du wissen?