Windows erkennt integrierte Intel Grafikkarte (und Sound) nicht?

2 Antworten

Du musst noch die passenden (Windows-) Treiber manuell (via Google ) installieren -> Kippe die jeweilige Hardware-ID ( aus dem  Gerätemanager) einfach mal in Google


49

Hat nichts geholfen, der selbe Error

0

Lade dir mal das Programm intel driver update Utility runter und such mal nach treibern damit

Windows Fehler Code: 0xc00000e9 - File Boot\BCD beheben?

Hey, ich habe meinen PC komplett normal heruntergefahren, nachdem ich Treiber Updates installiert hatte. Nun kommt immer die Fehlermeldung: an unexpected I/O error has occurred.

File: \Boot\BDC

Error code: 0xc00000e9

Wie kann ich diesen beheben? Liegt es an den Treiber Updates?

Habe alle Geräte bis auf Tastatur und Maus bereits vom PC entfernt.

...zur Frage

GTX 1070 wird nicht erkannt, bitte um Hilfe?

Hallo Freunde,

Ich bin hier etwas am verzweifeln. Erstmal meine Konfi

Intel Xeon 1232 v3 Asrock z87 extreme3 16GB RAM GTX 1070 ZOTAC AMP EDITION Be Quit 530w

Zu meinem Problem, ich kam auf die glorreiche Idee den Anmelde Bildschirm zu ändern, daraufhin bekam ich stattdessen beim anmelden Black Screen. Daraufhin hab ich den Jumper umgesetzt und das BIOS zurück gesetzt weil der PC auf Fast Boot eingestellt war und ich davor nicht mehr rein gekommen bin. Alles formatiert, neu installiert und tada, meine Grafikkarte wird nicht erkannt. Ausgebaut, eingebaut. Wird wieder nicht erkannt.

Um mich zu versichern das es am PCI liegt habe ich sie in den anderen PCI gesteckt und das gleiche Problem. Im Geräte Manager wird nur : Microsoft Basic Display Adapter angezeigt. DDU mehrmals benutzt aber funktioniert nicht. Ich kann die Nvidia Treiber weder Manuell, noch über GeForce Experience, noch über win 10 Update installieren. Ersteren zwei geben mir die Fehlermeldung das die Treiber nicht mit Windows 10 kompatibel sind. Manchmal folgt auch : keine kompatible Hardware gefunden.

Hab darauf meine alte GTX 770 probiert, gleiches Spiel. Wird nicht erkannt. Laufen tun beide da ich ein Bild kriege, kann die Auflösung auch auf FULL HD stellen. Mein PC hat keine integrierte HD also funktionieren die beiden Karten scheinbar, nur erkannt wird keine.

Hab Windows Home und Pro. Bei beiden das Problem. Das sind zwei Versionen aus dem Internet, kann es daran liegen? Ich wüsste ansonsten echt nicht mehr wo das Problem liegt, seit 15 Uhr versuche ich den Fehler zu beheben, Google und probiere rum aber nichts funktioniert. Morgen werde ich meine Grafikkarte an einen anderen PC ausprobieren davor versuche ich aber eine andere Windows 10 Version zu installieren. Ansonsten kann es ja nur das Mainboard sein oder?

Bin mit meinem Latein an Ende, vielleicht kann mir einer weiterhelfen :3

...zur Frage

Final Cut Pro X (MacBook pro 13 oder 15 Zoll)?

Hi,

mal schnell vorweg, hier geht es nicht um die Displaygröße. Ich hab ja externe Monitore...

Ich will mir ein MacBook Pro 2017 kaufen (mit Touch-Bar :D ), bin mir jedoch nicht ganz sicher, ob für meine Zwecke ein Quad-Core Prozessor wie beim 15 Zoll Modell nötig ist. Denn am liebsten wäre mir das 13 Zoll Modell, da es handlicher ist, kompakter aussieht und VOR ALLEM mit 16 GB Ram und 512 GB SSD immer noch deutlich billiger ist als dessen größere Ausführung.

Schneiden will ich damit Filme via Final Cut Pro X in 1080p, 60fps, 5 - 15 min, mehreren Liedern und Soundeffekten, sowie Übergängen und Effekten und 2 - 4 Spuren. Gelegentlich werde ich noch Gesichter verpixeln.

Mir ist nur wichtig, dass man mit relativ normaler Performance arbeiten kann. Die Exportgeschwindigkeit ist für mich nicht so wichtig.

Pack' ich das mit 13 Zoll ? (3.1 GHz Dual-Core i5, Turbo Boost 3,5 GHz; 16 GB RAM 2133 MHz LPDDR3 und Intel Iris Plus Graphics 650)

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen. :)

PS: Für mich kommt nur ein MacBook in Frage, da ich bereits in Besitz eines gut ausgestatteten Windows PC's bin und das Apple Gerät eine Ergänzung sein soll. ;)

...zur Frage

Wie aktiviere ich meine Grafikkarte ?

Ich kann nur meine Intel karte nutzen, und nicht meine Grafikkarte zum gaiming. Habe Windows 10 und bei Geräte Manager ist so ein gelbes Dreieck mit nem Ausrufezeichen drinne. Kenne mich null mit treibern -_-

Danke

...zur Frage

Was passiert, wenn ich im Windows Geräte-Manager eine Grafikkarte deinstalliere?

Wenn man im Geräte-Manager eine Grafikkarte auswählt, kann man die Aktion "Gerät deinstallieren" auswählen. Was würde dann geschehen?

...zur Frage

Boot Camp Windows Instalation dauert ewig?

Habe Windows 10 per Boot Camp auf mein MBP Late 2011 15" installiert, erst hatte ich ne Zeit lang nen wießen Bildschirm, dann hat sich was getan, jetzt habe ich nen schwarzen bildschirm (er ist aber an, also er leuchtet im dunkeln), die Lüfter laufen aber auf hochtuhren. Wie lang kann dass dauern? Läuft jtz seit fast 3h...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?