windows einstellungen zurücksetzen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

machst ne systemrücksetzung zur letzten gespeicherten funktionierenden version

p.s. logisch, daß alle daten weg sind, wenn du das bs neu aufspielst

Offroader 16.01.2009, 19:57

wie mach ich das?

0
user1318 16.01.2009, 21:22
@Offroader

windows xp --> start --> programme --> zubehör --> systemprogramme --> systemwiederherstellung

und dort wählst den punkt aus, wo alles noch ging

0
Offroader 16.01.2009, 22:31
@user1318

das blöde ist das ich ja nichts seh der monitor zeigt ja nur schwarz ( die graka war futsch aber der monitor ist an der graka angeschlossen die aber bei der einstellung nicht genutzt wurde sondern die eingebauten chipsaätze dann hab ich weil ich nicht gewusst habe das die graka hin ist die graka benutzen wollen und seit dem zeigt er nur noch schwarz

0

wenn man das BS neu installiert ist der PC jungfräulich und alle Daten weg

boote mal über F8 und stelle wieder alles richtig ein..

Offroader 16.01.2009, 19:55

hab ich schon versucht aber wenn ich in den abgesicherten modus oder vga gehe zeigt er genau so schwarz an

0
Offroader 16.01.2009, 22:33
@andreas48

die graka ist hin aber ichw eis nicht wie ich die graka umgehen kann weil der pc nur einen anschluss für den monitor hat und der ist an der graka also was tun?

0
andreas48 17.01.2009, 07:10
@Offroader

eine andere einbauen... es sei denn das liegt alles auf dem Motherboard und dann muss dieses gewechselt werden oder du kaufst dir eine separate

0
Offroader 17.01.2009, 10:59
@andreas48

nein ist nicht auf dem motherboard ist normale graka montiert

0

Was möchtest Du wissen?