Windows einstellungen, hilfe bitte!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erweiterte Systemeinstellungen - Hardware - Geräteinstallationseinstellungen - Ja, automatisch installieren.

Welchen Treiber für welches Gerät? Welches Windows-Sytem? Welchen Rechner hast Du? So kann niemand Deine Frage beantworten.

Es ist ein Cd&DVD Laufwerk-Treiber Ich habe Windows 7 und es ist ein Acer Aspire 5742 :D Entschuldige :D

0

Windows neu installiert keine treiber mehr vorhanden, wie am schnellsten alle wieder installieren?

Ich habe windows konplett neu installiert und es sind keine treiber mehr vorhanden, wie bekomme ich alle treiber am schnellsten wieder?

...zur Frage

Es ist kein Audiogerät installiert - Windows 10?

Seit dem Windoof-Update vom 11.10.2018, habe ich keinen Sound mehr. Es ist kein Audiogerät installiert, wird angezeigt. (rotes Kreuz an der Soundanzeige)

Ich habe versucht die Treiber manuell zu installieren, geht über Windows nicht. Ich habe mir die Intel Graphics HD 630 Treiber installiert, klappt auch nicht.

Die DriverTools, welche Treiber automatisch suchen und installieren, funktionieren auch nicht.

Ideen? Wäre sehr dankbar...

...zur Frage

Windows Update - Einstellungen blockiert (trotz Adminrechten)

Ich wollte heute meine Windows Update-Einstellungen ändern, als ich plötzlich die ausgegrauten Felder sah und darüber die Nachricht "Einige Einstellungen werden vom Systemadministrator verwaltet". (s. Bild) Das Problem: Ich bin der einzige Benutzer auf diesem System (Windows 7 Home Premium). Windows Update habe ich auch schon als Administrator ausgeführt, hat aber nicht geholfen.

Wisst ihr, was man da machen kann?

...zur Frage

Medion Erazer x7825?

Hallo Habe mir ein neues Betriebssystem installiert und gleich das update zu windows 10 gemacht. Da mir alle Treiber gefehlt haben habe ich alles installiert was ich auf der Medion Treiber Seite gefunden hab. Leider funktioniert jetzt aber immernoch die oberen Toch Bedienfelder wie zB. Laufwerk ausgabe nicht. Gibt es da noch etwas was ich vergessen hab ?

...zur Frage

Fehler Code 43 Grafikkarte. Windows neu installiert Graka Treiber vom hersteller frisch geladen FEHLER was machen?

Ich habe eine Zotac GeForce 210 ( 1gb)

Ich hab mir Windows 7 64bit auf den rechner neu gemacht ( vorher 32bit lief alles) und wollte nun den treiber installieren. vom hersteller heruntergeladen und installiert, neugestartet, wollte alle einstellungen zur auflösung machen etc. und nichts funktionert wie es sollte. ich habe im geräte manager geschaut und sehe : --BILD--

habe die treiber auch schon 5 mal neu installiert und auch schon windows nochmal neu gemacht aber immer wieder das selbe problem. die grafikkarte ist aber noch heile, hab sie am anderen pc getestet.

DANKE DANKE an die Helfer vorweg!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?