Windows: Einstellen, dass Fenster den Fokus behält

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst doch auch beide Fenster nebeneinander schieben. Bei Win 7 gibts ja extra die Mögl., dass die Fenster jeweils die Hälfte vom Bildschirm einnehmen (mit Win + Pfeil nach links / rechts kannste die Fenster anordnen, aber ich denk das weißt du eh schon^^)

Stimmt, so könnte es man auch machen, Danke

0

Leider nein. das wäre auch nicht sinnvoll, da vielleicht Word die Tastenkombination Strg + W für die Aktion blablabla nutzt, der Chrome aber zum Tabschließen (nur ein Beispiel). Wenn du jetzt beide Fenster gleichzeitig aktiv hättest, könnte sich der Computer nicht entscheiden. Kenne das aber, manchmal nervig.

Tipp: Verwende Alt + Tab (Die Taste mit den beiden Pfeilen in entgegengesetzte Richtungen). Nicht auf das auftauchende Fenster achten.

Mfg, KT

Danke, diese Möglichkeit kenne ich aber schon.

0

Was möchtest Du wissen?