Windows DVD Maker: "Die DVD kann nicht erstellt werden" nach einer Weile ... :-(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie lang / groß ist der Film + Zusatz ? Eventuell ist schlicht und einfach die DVD RW nicht groß genug.

die DVD ist sicher groß genug, hab gleich eine mit 8,5 GB gekauft. DVD+R. ich habe ja auch schon mehrere DVDs erstellt, aber jetzt, mit der neuesten Version von Movie Maker hat der in mp4 den Film erstellt, den musste ich dann in wmv umwandeln, was schon Wochen dauerte, bis ich das endlich geschafft hatte........ und jetzt kann ich den Film wieder nicht fertigstellen. :-((((

0

Mein Rat (Wenn auch nicht soo hilfreich) benutz keine Microsoft Programme? Egal ob Movie Maker oder DVD Maker, die Programme sind alle totaler Mist.. Such dir ein anderes Brennprogramm! z.b. Nero.

gibt`s ein kostenloses gutes Programm zum DVD-brennen, als Alternative zum Windows DVD-Maker? Von der Bedienung finde ich den DVD-Maker ja recht einfach. Danke

0

Was möchtest Du wissen?