Windows DNS Client Events 1014 Gibt es ein Fix?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo hast du die Fehlermeldung her? Es kann viele Ursachen geben:

  • Defektes Netzwerkkabel
  • Defekter Port am Router
  • Gestörtes Internet Providerseitig
  • Defekter Netzwerkport am PC
  • Standard-DNS Server hat abbrüche (hier wäre als Abhilfe der Google DNS eine Möglichkeit)

Ich habe das mal vom Wahrscheinlichsten (oben) nach am Unwahrscheinlichsten (unten) sortiert.

Die Fehler Meldung bekomme ich in der Ereignisanzeige

0
@Trytogetme

Habe ein Devolo DLan Stecker, und sonnst hat niemand das Problem. Es Liegt an Windows und nicht an meiner Hardware, da bin ich mir Sicher.

0
@NovoCS

Und ich bin mir sicher es liegt nicht am Windows. Und meine Frage hast du nicht beantwortet. WAS SAGT DER ROUTER?

Die DLan geschichten können es natürlich auch sein, was die Fehlerquelle ist.

0
@Trytogetme

Der Router läuft ganz Normal ohne Fehler

0
@NovoCS

Also zeigt dein Router nicht an, dass er die Verbindung zum PC verliert? Bist du dir ganz sicher?

0
@NovoCS

Dann würde ich die Kabelverbindungen, bzw die DLAN Teile prüfen. Vlt mal den laptop eines Freundes dranhängen und schauen ob es dort auch auftritt.

0

Was möchtest Du wissen?