Windows dienste unterdrücken

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich meine das kannst du im msconfig.exe einstellen, einfach in der suche (vorrausgesetzt du hast win7) msconfig eingeben und das erste oben anklicken, dann auf dienste klicken und da kannst du das dann einstellen :)

akaWolle 17.10.2012, 18:07

Danke erstmal. Kennst du eine Liste wo nur die nötigsten Dienste draufstehen? Ja, ich hab neuerdings win7. Vorher habe ich nur Ubuntu benutzt und da ging das eben. Linux macht solch lustige Aktionen nich.

0
mrwebstartom 21.10.2012, 13:29
@akaWolle

kommt immer auf den pc drauf an.. also wegen treibern undsoweiter.. muss man sich mal schlau machen :/

0
mrwebstartom 21.10.2012, 13:31
@mrwebstartom

allerdings kannst du ja den dienst für die defrgamentierung deaktivieren : defragsvc

0

Was möchtest Du wissen?