Windows Dienst lässt sich nicht deaktivieren?

1 Antwort

probiers übern taskmanager   

und ich glaub nicht das jemand sowas auf deinem pc machen würde (welche vorteile hätte es wenn jemand deinen pc ausspionieren würde? außer deine lieblings pornoseiten zu entdecken)

WWie kann man dieses diensthost bei windows 8.1 abschalten?

Also so das man windows 8 noch nutzen kann

...zur Frage

Windows 8 CPU dauernd 98%-99% Diensthost was ist das?

Hey

Mein der CPU von meinem Laptop ist gerade die ganze Zeit auf 98 oder 99%. Den meisten CPU braucht da ein Diensthost Programm, wenn ich es beenden kann ich Windows nicht mehr nutzen. Da zwei Bilder dazu. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was macht die Datei svchost.exe, warum überlastet sie das System?

Hallo, im Task-Manager meines Laptops wird im Tab "Details" 14 malsvchost.exe angezeigt. Alle dieser svchost.exe lassen jeweils einen Prozess laufen, der sich "Diensthost: Lokales System" oder "Diensthost: Lokaler Dienst" nennt. Das ganze ist iwie dubios, das was stört, ist aber vor allem, dass einer dieser "Diensthost: Lokales System" 30% der CPU verschluckt. Dadurch ist der Laptop gerade auch schon abgeschmiert.

Alle svchost.exe verweisen bei Rechtsklick => Dateipfad öffnen auf die Datei svchost.exe, welche sich im Verzeichnis C:\Windows\System32 befindet. Sieht ja eig legit aus? Warum lässt aber dieselbe Systemdatei 14 Prozesse und 14 Dienste laufen, welche den PC zum abstürzen bringen?

Ist es normal, dass eine exe mehrmals im Task-Manager angezeigt wird?

PS: Kaspersky Virenscan (Vollversion) ist durch. "Computer ist sicher". lol

...zur Frage

Diensthost: Lokales System?Zieht stark am Internet?

Ich bin grad im Taskmanager und bemerke warum mein Ping auf 3000 gestiegen ist! Der Diensthost beansprucht fast 100% meines Internets!!! Was macht der denn damit? Und wie kann ich das ausschalten? Und übrigens ich hab Windows 10

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?