Windows Desktop mit Controller kontrollieren?

1 Antwort

Geht nicht einfach so mit Windows.

Der Steam controller kann das von haus aus, ansonsten gibts ne App dafür, nennt sich ''Controller Companion'' kostet 2€.

http://controllercompanion.com/

lohnt sich ein xbox one controller?

hi, ich frage mich gerade ob ich mir für meinen pc einen xbox 360 controller kaufen soll oder einen xbox one controller. ich hab kein problem damit jez den älteren aber billigereren 360 controller zu benutzen.

meine frage ist, wird es möglicherweiße spiele geben (aufm pc) die nichtmehr kompatibel sind mit dem 360 controller?

ich mein zwar nicht, aber im i-net find ich nix und wollt zur sicherheit mal die frage hier reinstellen.

mfg und danke.

...zur Frage

XBOX 360 Controller am PC erkannt, aber keine Zuweisung?

Guten Tag,

Ich habe einen XBOX 360 Wireless Controller über USB Kabel angeschlossen. Der Controller wird erkannt, doch der Kreis am Controller blinkt und weist nicht den 1. Player zu. Was kann das sein?

Liebe Grüße.

...zur Frage

wie verbinde ich meinen xbox one controller mit dem PC?

Ich habe mir gestern einen xbox one Controller (gebraucht) gekauft, mit der Intuition ihn für meinen PC zu verbinden. Ich habe gedacht, dass es komplett "easy" sei und habe den Xbox Controller angeschlossen und nichts hat sich getan. Nachdem ich im Geräte-Manager nachgesehen habe, konnte ich auch erkennen, dass der Controller als "unbekanntes USB Gerät" angezeigt wird. Die offiziellen Treiber von Windows (bzw. Microsoft) habe ich auch schon runter geladen. (benutze btw. Windows 10)

Jetzt habe ich auch festgestellt, dass meine Windows 10 - Version etwas veraltet ist und deshalb sitze ich gerade am updaten, aber das dauert ewig.... könnte das mit der Version meines Betriebssystems zusammenhängen? (Ich verfüge momentan über die Windows "1709" version...

...zur Frage

xBox 360 Controller an PS4?

Hey liebe Community, Ich habe eine Frage, Und zwar wollte ich wissen, ob es möglich ist einen xBox 360 Controller an der PS4 ohne irgendwelche Adapter oder so anzuschließen. Es ist ein normaler xBox 360 Controller mit Kabel. LG Biomuell

...zur Frage

Xbox Controller blinkt die ganze Zeit, was tun?

Hallo, mein Xbox Controller for PC blinkt in der Mitte die ganze Zeit, als würde er sich verbinden. Das finde ich sehr merkwürdig. Es passiert erst seid ein paar Tag, obwohl ich ihn schon mehrere Monate benutze. Ich überlege die Treiber neuzuinstallieren, aber ich weiß nicht wie das geht da steht ja deinstallieren, außerdem weiß ich nicht ob es von dem Controller noch andere Treiber gibt außer "Xbox 360-Controller für Windows". Es passiert immer plötzlich in GTA V und hört auch nicht auf wenn ich GTA schließe oder meinen Controller noch einmal rein und raus stecke.

Ich hoffe ihr könnt mir vlt helfen, LG RealKriterie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?