Windows Defrag startet nicht.

2 Antworten

Verbindung von Netzwerken, wer kann mir den Sinn von folgenden Geräten erklären (siehe unten)?

Also ich schreib bald Abitur in meiner Fachrichtung (IT) und weiß die Funktion folgender Geräte noch nicht, das muss ich aber drauf haben:

Repeater, Hub, Switch, Bridge, Netzwerkkarte, Router, Gateway, Proxy

Also was ein Router ist weiß ich das ist wie zu Hause der dich ans Internet verbindet. Ein Switch weiß ich auch was das ist, ein Switch erweitert nur die Ports am Router mehr nicht, zb wenn der Router nur 4 Eingänge für LAN Kabel hat dann kann man sich eine Switch mit 20 Eingängen kaufen und halt mehr Geräte anschließen. Eine netzwerkkarte weiß ich auch was das ist die dient ja zum senden der Netzwerkdaten etc aber was ist der Rest?

Was ist ein repeater? Welchen Zweck hat er? Was ist eine Bridge, Gateway, Hub, USW? Bei mir zu Hause gibt’s keine Bridge, keinen hub, keine Gateway und wir haben dennoch Internet also was ist der Sinn dieser Geräte?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Minecraft Server 1.7.10 startet nicht?

Wenn ich versuche meinen Server zu starten, ploppt das Fenster kurz auf und verschwindet direkt wieder. woran kann es liegen ?

(Die eula habe ich auf true gesetzt. )

...zur Frage

Steam-Problem: Skyrim startet nicht!

Hab heute skyrim Legendary Edition runtergeladen. orignal Version, von Steam. Nach dem installieren, wenn ich versuche das Spiel zu starten, öffnet sich kurz das kleine Steam-fenster in dem steht "The Elder Scrolls Skyrim wird gestartet..." Dieses kleine fenster öffnet sich, schließt sich nach wenigen sekunden wieder und öffnet sich dann neu! So geht das die ganze zeit weiter ohne das das Spiel an sich startet. hab bereits den ein oder andern trick ausm internet probiert aber nichts hat geholfen und hab au nix wirklich nützliches gefunden. Kennt jemand das Problem, hatte jemand schon was ähnliches?

...zur Frage

Mass effect Andromeda startet nicht?

Wenn ich es probiere zu starten öffnet sich links oben ein Fenster wo alles schwarz bleibt

...zur Frage

Steam startet, aber doch nicht?

Hallo,

wenn ich mich einlogge, funktioniert dies, es startet und verschwindet dann und öffnet sich dann im Vollbild und man ist in seinem Account.

Nur dies funktioniert nicht mehr, Steam zeigt an das es sich einloggt und dieses Fenster verschwindet wie gewohnt doch dann passiert NICHTS. Aber im Taskmanager zeigt es an das es läuft. Selbst wenn ich den Task beende etc. funktioniert nicht. Habe schon einiges ausprobiert, woran kann es liegen. Bei anderen Steamaccounts loggt er sich ein und Steam öffnet sich.

Bin dankbar über jede Hilfe.

Lg

...zur Frage

Linux oder Windows - Welches ist besser und Wieso?

Ich habe Windows 7. Doch ich frage mich schon die ganze Zeit.. Wieso Leute meinen, dass Linux viel schneller als Windows ist. Was ist an Linux so toll? Wird Linux überall unterstützt? Was ist mit der Hardware?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?