Windows Defender Pc Status Gefährdet?

...komplette Frage anzeigen Ein foto dazu - (Windows, Fehler, Virus)

2 Antworten

Ich rate an eine zweite Meinung einzuholen, am besten mit Malwarebytes. Runterladen (die kostenlose Version), installieren, links Scan anwählen, benutzerdefinierten Suchlauf starten, alle Scanoptionen und alle deine Laufwerke anhaken, Internet trennen und deinen Standardvirenscanner vorübergehend deaktivieren, Suchlauf starten. Danach alle Funde löschen und PC neu starten. Malwarebytes muss mit Adminrechten gestartet werden. https://de.malwarebytes.com/

Noch besser ist es Malwarebytes im abgesicherten Modus zu starten.

Bist du dir sicher das die Meldung nicht von irgendeiner Webseite gekommen ist ? 

Wenn der Defender wirklich eine Meldung angezeigt hätte würde sie auch im Security Center stehen.

Schöne grüße

ReIaxHD 06.08.2017, 04:18

ja ich bin mir sicher, mein pc hat kritisch einstecken müssen der virus wandert auf meinem kak pc und habe den zu 95% ausgelöscht bekomme die letzen 5% nicht weg (geschätzt)

0

Was möchtest Du wissen?