Windows defender Hilfe ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du klickst in Systemsteuerung -> Defender auf:

  • Extras
  • Optionen
  • Administrator
  • Haken entfernen bei "Dieses Programm verwenden"

Erst dann ist es deaktiviert und es kann dann auch nicht mehr aufgerufen werden (Meldung: Defender ist deaktiviert)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@Markus14556,

ja, Du solltest unbedingt den Windows Defender deaktivieren und ein anderes Schädlingsschutzprogramm aktivieren.

Bitte nimm es mir nicht übel, aber ich bin zur Zeit zu müde, Dir dafür eine Abhandlung zu formulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Markus14556
30.07.2016, 00:37

Habe bei sicherheit und zurücksetzen Windows defender alles aus gemacht von Echtzeit etc. jetzt kann ich sie auch nicht mehr aktivieren und wenn ich auf Windows defender klicke also um es zu öffnen steht dort 

Echtzeit: Aus 

Viren und spywaredefinationen: nicht mehr aktuell 

Heißt es ist jetzt deaktiviert ? 

0

Was möchtest Du wissen?