Windows Defender entdeckt bei mir Viren, wie kann ich diese deinstallieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo ich habe sehr gute Erfahrungen mit den "Jungs" von

http://www.trojaner-board.de

gemacht. Es geht nicht zack zack im handumdrehen, dafür war danach alles gelöst und tiptop. keinerlei Beanstandung gehabt. Wenn du den Service nutzt denk bitte daran das das alles kostenlos ist und die das nicht machen um Geld zu verdienen.

LG viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KarottenMage 29.04.2016, 20:11

Die Seite sieht aus wie ein Virus, aber nagut ich vertraue dir mal. Ich hoffe, dass es klappt.

0
hugyou 29.04.2016, 20:14
@KarottenMage

Ich habe mir mal das "Bka-Virus" eingefangen. Da wurde mir geholfen. Die Seite hat AGB´s und auch ein Impressum das auf eine deutsche Adresse hinweist. Ich hatte ein ähnliches Gefühl bei meinem ersten Besuch. Google einfach mal die Adresse +Betrug oder und Erfahrungsberichte. Vertraue keinem anonymen Menschen im Internet ;]

0

Was möchtest Du wissen?