Windows Defender ausschalten (deinstallieren) unter Win 10?

1 Antwort

McAfee abgelaufen, kann aber win-defender nicht aktivieren (Win8, McAfee-Defender problem)

Hallo, mein AcAfee ist nun schon seit 31 Tagen abgelaufen, aber ich kann einfach nicht den Windows Defender aktivieren. Wie kann ich also den Defender aktivieren und die be McAfee dienste Deinstallieren oder Deaktivieren?!

BITTE UM SCHNELLE HILFE!

...zur Frage

Windows 10 Defender stürzt bzw schaltet sich automatisch ab?

Hallo, ich habe folgenden problem mein Windiws Defender gibt mir ständig die anweisung den Windows Defender neu zu starten. Er zeigt dann ein rotes Kreuz statt des grünem Häkchen an und optionen wie Echtzeitschutz und Cloudbasierter schutz sind ausgegraut. Ein Virus ist extremst unwarscheinlich da ich es getestet habe mit kommplett neu installiertem Windows aber nach einiger Zeit passiert es egal wie oft ich Windows 10 neu installiere immer wieder. Danke für antworten.

...zur Frage

Windows Defender ausschalten?

Wie bekomme ich den Windows Defender ausgeschalten bitte um Hilfe

...zur Frage

[WIN VISTA] Kann die Firewall nicht mehr aktivieren / Dienst lässt sich nicht starten .

Hallo Leute , ich hab da so ein Problem ! Auf einmal ist meine Firewall ausgeschaltet und ich kann sie nicht mehr aktivieren . Wenn ich auf Systemsteuerung gehe dann auf Firewall und jetzt "Windows Firewall ein-oder ausschalten" auswähle , kommt da so ein Fenster wo steht : "Die Windows Firewalleinstellungen können nicht angezeigt werden , da der dazugehörige Dienst nicht ausgeführt wird. Soll der Dienst "Windows FIrewall" gestartet werden ? Wenn ich auf Ja drücke , kommt nach ein paar Sekunden ein Fenster , wo "Der Dienst Windows Firewall konnte nicht gestartet werden" drinnen steht . Ich kann auch so den Dienst "Windows Firewall" nicht starten . Was soll ich machen ?

Mfg Meijin

...zur Frage

Wie Windows 10 neu installieren?

hallo,

ich wollte fragen was ich machen muss damit mein pc zurückgesetzt wird und windows auch gelöscht wird also das es dann so ist das ich den pc erst grade zusammengebaut hätte und windows installieren muss und so :D

...zur Frage

Windows 10 Explorer starte ständig neu?

Hallo der Windows Explorer startet ständig neu also Desktop und taskleiste sind immer für 3 sec da und dann wieder weg und dann wieder da waRum passiert das und wie kann mann das beheben? Mit sfc/scannow geht das für n paar Wochen weg und dann kommt es wieder.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?