Windows Datenträgerbereinigung. Wie ist das möglich?

Wie ist das möglich? - (Computer, Windows, Festplatte)

2 Antworten

die Update Bereinigung kannst du nicht löschen, die kannst du nur anhaken, dann wird diese ausgeführt, derzeit wird diese nicht ausgeführt bei der Datenträgerbereinigung

Das weiß ich ja, ich kenne mich auch ein wenig aus. Nur wollte ich wissen wie hier 3,99 TB bereinigt werden können, obwohl die Festplatte nicht mal so viel Speicherplatz hat.

0

manchmal denke ich das es buggt, aber da so viel gezeigt wird naja.

Windows 10 S auf Windows Home upgraden, um Windows-Key einzulösen - möglich?

Danke!:)

...zur Frage

Kann man von windows 7 32x auf windows 10 64x updaten?

Ist es möglich von windows 7 ultimate 32x auf windows 10 64x zu updaten (wenn windows 10 raus kommt) ?

...zur Frage

Datenträgerbereinigung WINDOWS 8 dauert ewig

Hallo die Datenträgerbereinigung so lange schon fast 2std ist das normal??? soll ich es abrechen oder weiter laufen lassen???? Ps: ist bei Windows Update Bereinigung stehen geblieben

...zur Frage

Kann es möglich sein das mein Windows 10 Home nur 4,21 GB einnimmt?

Denn überall steht, dass Windows 10 Home mindestens 9 GB einnimmt.

...zur Frage

2te Festplatte löschen mit windows 7 drauf?

2te Festplatte mit Windows 7 Will sich nicht 100% formatieren

Meine Standard Festplatte(Datenträger C:) hat Windows 10 ich möchte eine 2te festplatte die ich benutzen kann ohne irgendwelche dingen drauf wie mach ich das ?

...zur Frage

Externe Festplatte unter Windows 10 nicht erkannt. Was tun?

Abend Community! :)

Ich habe eine 1 TB Festplatte und wollte diese soeben an meinem PC anschließen (Windows 10). Die Festplatte leuchtet zwar auf, dass es angeschlossen wurde, aber wird nicht am Computer angezeigt und kann somit die Festplatte nicht anklicken. Habe testweise an MacBook angeschlossen und da lief es prima. Ich muss aber dazu noch erwähnen, dass ich diese Festplatte schon lange nicht mehr benutzt hatte. Was kann ich also tun, dass die Festplatte nun unter Windows 10 richtig erkannt und geöffnet wird?

Mfg. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?