Windows Datenträger plötzlich ein Zeichen mit zwei Personen und Benutzer Ordner weg?

1 Antwort

Kannst du nicht einen Screenshot machen ?

Die "Druck"-Taste drücken und in Paint einfügen und speichern.

Oder du guckst nach dem "Snipping Tool", damit kannst du auch nur einzelne Bereiche / Fenster "knipsen", wenn du nicht möchtest, dass man deinen Desktop oder andere Sachen sieht. Bei solchen Problemen finde ich Screenshots immer nützlich.

Ich glaube, ich kapiere deine Frage nämlich nicht ganz. Wenn ich das sehen würde, könnte ich dir eher helfen.

Win 10 benennt automatisch Ordner um?

Hallo an Alle,

ich habe auf meinem Rechner u.A. folgende Verzeichnisse

Benutzer>Rolf>Bilder

Benutzer>Rolf>Websites

Im Bilder-Ordner hab ich meine ganzen Fotos, im Websites-Ordner sind auch einige Bilder vorhanden. Wenn ich nun den Rechner neu starte zeigt mir der Explorer zwei Ordner mit dem Namen Bilder an, Win hat einfach umbenannt, der Inhalt ist geblieben:

Benutzer>Rolf>Bilder

Benutzer>Rolf>Bilder

Dann benenne ich den zweiten Bilder-Ordner wieder in Websites um und das gleiche passiert wieder.

Wie kann ich verhindern, dass Windows Ordnernamen automatisch dem Inhalt anpasst ?

Viele Grüße

Rolf

...zur Frage

Windows 7: Ordner und Dateien auf einen anderen Benutzer verschieben?

Hallo,

sagen wir mal mein Computer hat die Benutzer x und y. Bei dem Benutzer y ist ein wichtiger Ordner, den ich unbedingt auf den Benutzer x verschieben möchte. Wie geht das?

danke

...zur Frage

Tastatur spinnt *keine Umlaute

Brauche dringenst Hilfe. Meine Tastatur spinnt pl;tylich. Kann keine Umlaute mehr schreiben oder auch etliche Sondereichen nur einige buchstaben usw hilfreiche antwort SOFORT Stern !!!!

...zur Frage

Die Sims 3 Windows 10?

Liebe Community, Ich habe folgendes Problem:

Ich habe Jahrelang sims 3 auf windows 7 gespielt, mit mods etc. Mein Problem jetzt ist das ich keine Ahnung habe in welchen sims ordner ich jetzt den Mods ordner packen soll, bzw wo ich diesen finde. Ich habe irgendwie zwei Ordner: 1. Lokaler Datenträger/ Programme (x86)/ Origin Games/ The Sims 3 2. Lokaler Datenträger/ Benutzer/ Benutzername/ Dokumente/ Electronic Arts/ Die Sims 3

Hatte in beiden den Mods Ordner schon, jedoch funktioniert es in keinem

LG

...zur Frage

Kleines Windows-Zeichen an Festplatte

Wenn ich an meinem Laptop auf "Computer" gehe, werden mir ja die Festplatten des Laptops angezeigt. Mein Laptop hat zwei Stück: Eine in Laufwerk C und eine in Laufwerk D. Soweit ich weiß, ist das auch normal so, aber darum soll es hier nicht gehen.

An meiner Hauptfestplattte in Laufwerk C wird ein kleines Windows-Zeichen angezeigt, welches bei der Anderen fehlt. Da meine Hauptfestplatte nicht mehr so viel freien Speicher hat, weil alles, was auf dem Laptop ist, auf dieser Festplatte installiert wurde, wollte ich von nun an Spiele auf der anderen Festplatte installieren. Doch jetzt frage ich mich, ob das überhaupt funktioniert, weil man für Spiele ja Windows benötigt und an dieser Festplatte kein Windows-Zeichen ist. Ist es trotzdem möglich Spiele auf dieser Festplatte zu installieren, oder sollte ich das besser lassen?

Schonmal Danke im Vorraus :)

Ps: Wenn ich auf die (eigentlich) noch leere Festplatte draufklicke, dann werden mir total viele Dateien und Ordner, von denen ich noch nie etwas gehört habe, angezeigt. Weiß jemand, was das alles ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?