Windows Datenträger fehlt?!

-------- - (PC, Windows 7, Installation) -------- - (PC, Windows 7, Installation)

3 Antworten

Ich würde die HDD rausnehmen, das Betriebssystem auf der SSD installieren und wenn du mit der Installation fertig bist steckst du die HDD wieder ein. Danach musst du in der Computerverwaltung die HDD formatieren und einen Laufwerksbuchstaben zuteilen.

Auf dem 2ten Bild, ist das das untere Ding da?

0
@Zitronensirup

Oje... nein du musst den PC herunterfahren und die HDD von Hand rausnehmen!

Ist die SSD gut angeschlossen? Die wird ja nicht erkannt!

0

Ehm ich meine auf dwm 1. Bild, sorry :)

0

Die HDD abklemmen :)

Hmm weiß ich jetzt leider nicht so genau

wenn dus nicht weisst, wieso schreibst du dann ein Kommentar??

0

Benutzer hat 100 Antworten gegeben (in 99 steht "kein Plan" aber das scheint nirgendwo auf)

0
@iXtreme07

ich gebe auch "richtige" Antworten vorausgesetzt ich weiß eine antwort !!! also wirklich

0

ssd wird nicht angezeigt

hallo, habe mir einen dell inspiron 2350 gekauft er sollte mit einer 1TB sata und einer 32gig ssd (beide intern) geliefert werden jedoch wird die ssd nirgends angezeigt weder im bios noch arbeitsplatz oder cmd aber ein vorinstalliertes programm von dell (rapid storage technologie) behauptet sie wäre vorhanden bzw zeigt sie an jedoch ohne nutzen für mich was muss ich machen damit sie mir wie eine ganz normale festplatte angezeigt wird bzw wie erhalte ich zugriff ? :D danke im voraus für unterstützung

ps: mein pc läuft mit windows 8.1

...zur Frage

Speicherort Windows 7 ändern?

Ich habe einen Pc mit windows 7 und habe "Datenträger C" und "Datenträger D". Alle meine Dateien werden auf "C" gespeichert, der aber nur 100 GB Speicherplatz hat. Ich schaffe es nicht einzustellen, dass alle Dateien automatisch auf "D" gespeichert werden, der 1,8 TB hat. Es geht mir echt auf die Nerven, da "Datenträger C" voll ist und ich nichts mehr speichern kann. Kann mir jemand sagen wie ich das umstellen kann?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie kann ich bei Windows 10 einer SSD einen Buchstaben zuweisen?

Ich habe mir heute eine SSD gekauft und auch eingebaut. Im Bios und in der Datenträgerverwaltung wird sie auch angezeigt, ich kann sie allderdings nicht benutzen, da ich ihr noch keinen Buchstaben zugewiesen habe. Wie kann ich das tun?

EDIT:

Anscheinend ist die Frage schlecht gestellt. Ich habe die SSD unten angezeigt, aber kann ihr nicht mit rechtsklick einen Laufwerksbuchstaben zuweisen. Ich kann sie nur zum Dynamischen Datenträger oder zum  GPT-Datenträger konvertieren!

...zur Frage

Windows 8.1 Enterprise überschreiben

Hallo! Ich habe ein Problem. Ich hab mir ausversehen die Testversion von Windows 8.1 Enterprise auf meine SSD installiert und hab das erst festgestellt als die Version nicht mit meinem Lizenz Key zu aktivieren ging. Nun hab ich mir die Testversion von Windows 8.1 Professionel aif eine DVD gebrannt und will diese jetzt auf meine SSD installieren. Doch das geht nicht. Mein PC stsrtet andauernd das andere Betriebssystem und ich kann dies auch nicht überschreiben.

Habt ihr vielleicht eine Idee was ich machen muss? Und wie ich vielleicht auch die SSD neu Formatieren kann?

...zur Frage

Nokia Lumia 520 Windows 8.1 Update wird nicht angezeigt

Ich habe ein Nokia Lumia 520 auf der Version Windows 8

Und er zeigt kein Update an, obwohl Windows 8.1 draußen ist!

Bin über jede Hilfe erfreut! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?