Windows Comuter die anzeigesprache ändern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wird so einfach nicht funktionieren wenn man nicht die professional oder Enterprise Version des Betriebssystems hat was meistens nicht der Fall ist da nur die Home Version vor installiert ist. Windows von der Microsoft Original Seite in der entsprechenden Sprache herunterladen und neu installieren wird der einzige Weg sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princessinlila
11.10.2016, 23:54

Woran kann ich erkennen welches System der Freund hat?

0
Kommentar von ketanest112
11.10.2016, 23:59

Windows Taste + Pause öffnet die System Einstellungen. Ziemlich weit oben steht Windows 7/8.1/10 Home/Profesional/(Enterprise)

0
Kommentar von ketanest112
12.10.2016, 00:02

Nein es gibt kein windows 6. die mir bekannten versionen sind 3.1/95/98/2000/ME/XP/Vista/7/8/8.1/10

0

Bei älteren Windows Versionen (Xp, Windows 7 und wahrscheinlich auch 8 .. ich habe das nicht nachgeschaut, Windows 8 war nur eine kurze Episode) war es so, dass man Windows entweder in der richtigen Sprache insatllieren musste (das ging nur einmal) oder dass man ein "Language-Pack" kauen musste.

Windows 10 kann man jederzeit auf eine andere Sprache umstellen. Dazu gehst du auf "Suchen" und tippst "Windows Sprache" ein ... dann müsste ein Fenster kommen, wo du die Sprache auswählen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?