Windows Code nicht mehr lesbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also grundsätzlich werden die Windows-Keys nicht auf en Laptop geschrieben (meiner Meinung nach), du kannst die letzten 5 Stellen per CMD auslesen lassen, den Rest in "Regedit" suchen oder wiederum durch en Program wie MyKeyFinder auslesen lassen, und den Windows-Key mit dem von CMD vergleichen, wenn die letzten 5 übereinstimmen, wurde der richtige ausgelesen. sonst einfach im BIOS auslesen lassen! allerdings kann der Key auch auf der Windows CD Stehen, was er meistens tut! :)

LG

Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonesstar
11.02.2016, 19:28

Der Key wurde unten auf den Laptop geklebt und Windows war vorinstalliert.

0
Kommentar von chronozocker
11.02.2016, 19:29

Grundsätzlich falsch, vor allen bei Laptops werden die CD keys oft auf die Unterseite geklebt, dies sind aber keine vollwertigen sondern Backup keys, sollte man Windows neu installieren müssen.

Aber wie du bereits sagtest wäre das einfachste software zu benutzen, das ist in 10 sekunden getan.

LG

auch Lukas :)

0

Was möchtest Du wissen?